Original Endschalldämpfer Modell 2016

  • #1

    An alle, die ihre 2016er NC mit einem Zubehörpott verschönern:


    Ich möchte an meine 2015er "X" den Pott der 2016er anbauen, da ich den sehr schön finde.
    Wer also nach evtl. Tuningmaßnahmen einen übrig hat, der melde sich bitte.


    Danke :dance:

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #5

    Hallo,
    also kann ich an meiner 2016 X,einen Hurric 2 verbauen ,oder?
    Gruß Rainman :think:

  • #7

    Moin Jan,
    ist schon klar,nur ,wenn der Pott der 2016 er an deiner 2015 paßt,hoffe ich ,eine Hurric 2 aus 2015 paßt ebenfalls an meiner 2016er.
    Gruß Rainman :dance:

  • #8

    Da der Fussrastenträger und damit die Aufnahme für den Topf bei der alten und neuen X gleich sind, wüßte ich nicht, warum die Schalldämpfer nicht austauschbar sein sollten.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!