27. März. Ostersonntag Mogo in Husum...!

  • #1

    Und wieder ist Mogo in Husum... :!:


    Ostersonntag den 27. März.


    MOGO Husum. :arrow: http://www.mogo.de
    Ostern wird Husum wieder zur :auto-dirtbike: ‚Bikerstadt am Meer’


    Mit dem Motto „Anbruch einer neuen Zeit“ startet der 32. MOGO Husum am Ostersonntag, den 27. März 2016 um 13 Uhr auf dem Marktplatz vor der Marienkirche im Zentrum von Husum.
    Zum Motorradgottesdienst werden gut 5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet. Hinzu kommen Hunderte von Einheimischen und Touristen, die die Ankunft des traditionellen Motorradcorsos an der Marienkirche erwarten.


    Mit dem Motto des diesjährigen MOGO Husum nimmt MOGO-Pastor Lars Lemke (52) den Beginn der Sommerzeit mit auf: „Zeitumstellung, Saisonauftakt und die Taufe von zwei Jugendlichen stehen dafür, dass etwas Neues beginnt. Und das ist auch das Thema von Ostern.“
    Der Motorradgottesdienst im Herzen von Husum ist bei Bikern beliebt wegen seiner familiären Atmosphäre. Auch in diesem Jahr wird es zwei Taufen unter freiem Himmel geben.
    Erster Höhepunkt des MOGO Husum wird der traditionelle Motorradcorso zum Gottesdienst sein. Start ist um 12 Uhr an der Messe Husum.
    Um 12.15 Uhr beginnt das Vorprogramm mit Talks und Life-Acts mit Moderator Dirk Bannick auf der Marktplatz-Bühne.
    Mit einer Fotoaktion zum Thema "echte Männer / starke Frauen rasen nicht" will die Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas" des BMVI/DVR die Biker ermutigen, sich zu risikoarmer Fahrweise zu bekennen.
    Die Musik kommt diesmal von der „Torge Schöne Band“, die schon seit vielen Jahren den MOGO in Wilster rockt.


    Bikergruß von der Westküste, der :character-smurfpapa: Küstenbiker... ;)


    _________________

  • #2

    Moin Moin,


    Ostersonntag bin ich in Kiel auf dem ADAC Trainingsgelände zum Basistraining.
    Im Juni, kurz vor Bebra, mache ich dann in Lüneburg das Intensivtraining und im Juli ebenfalls dort das Neue Kurventraining.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Moin,


    wenn sich in Husum ca. 5000 bikers befinden, müsste es für mich mehr Platz in den anderen Teilen von SH geben. Scherz beiseite - 5000 auf einem Haufen ist mir viel zu viel :mrgreen:
    Den Anderen viel Spass.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #5

    Moin,


    um diese Zeit mache ich aktive Augenpflege und lasse den Mainzelmännchen genügend Zeit die vielen Falten aus meinem Gesicht zu plätten :naughty:

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!