Zweiter Anlauf, viele Fragen..

  • #11

    Okay, dann warte ich lieber noch etwas.. Hitzebeständigen Lack habe ich bestellt.. Das einbrennen sollte mit ein wenig bitte bitte auch nicht das Problem sein. Oder reicht da ein ganz normaler Haushaltsbackofen? ^^ bleibt da nichts vom Lack im Ofen?

    Grüße aus'm Pott
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _


    Schwarze NC700S - HurricPro2 für's Gehör
    ~ 3,8l/100km - mal mehr, mal weniger

  • #12

    Die DB-Eater sollten wahrscheinlich raus dann fürs Lackieren / Brennen?

    Grüße aus'm Pott
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _


    Schwarze NC700S - HurricPro2 für's Gehör
    ~ 3,8l/100km - mal mehr, mal weniger

  • #13


    Hi,


    Danke Dir. Sieht aus wie ein Wasserablauf des Batteriekastens.


    Vielen Dank und viele Grüße, Alex

  • #14


    Wenn der Auspuff in deinen Haushaltsbackofen passt reicht dieser völlig aus. Die Farbe färbt nicht mehr ab sofern sie schön trocken ist, also keine Sorge der Ofen bleibt sauber. Es richt nur ein wenig chemisch. Dieser Vorgang ist wichtig für die Festigkeit und Beständigkeit der Farbe.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #15


    Alles klar, dann muss ich den Ofen vielleicht aber auch vorher mal sauber machen :p

    Grüße aus'm Pott
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _


    Schwarze NC700S - HurricPro2 für's Gehör
    ~ 3,8l/100km - mal mehr, mal weniger

  • #16

    Nochmal eine Frage, schwarzer Auspufflack.. Wie lange hält der so ca.? Mir wurde jetzt von nem Kollegen gesagt, dass dieser eh nach nem Jahr wieder futsch ist..

    Grüße aus'm Pott
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _


    Schwarze NC700S - HurricPro2 für's Gehör
    ~ 3,8l/100km - mal mehr, mal weniger

  • #17

    Hallo Kolunshabe.
    Ja, da könnte dein Kollege wieder Recht haben. Ich habe jedes Frühjahr meinen Auspuff bei meinen ehemaligen Fahrzeug neu lackiert. Wenn du penibel bist und einen gewissen Anspruch an dein Fahrzeug hast, machst du das bestimmt auch.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #18

    Zu deinem ersten Bild: Anschlüsse im Bereich der Bremse. Sieht/sah bei meiner genauso aus im Motorbereich, Umlenkung Dämpfer usw. Da mache ich mir keinen Kopf, übliche Nutzungsspuren, wenn nicht nach jeder Fahrt penibel gereinigt wird. Etwas Brunox hilft übrigens - dann verzieht sich der weißliche Schleier wieder vollständig.

  • #19


    Dann wird das wohl so sein.. Gibt ja auch wahrlich schlimmeres :)



    Alles klar danke, dann werde da dann in Zukunft etwas mehr drauf achten, war mir nur etwas unsicher ^^

    Grüße aus'm Pott
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _


    Schwarze NC700S - HurricPro2 für's Gehör
    ~ 3,8l/100km - mal mehr, mal weniger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!