Scheinwerfern auseinander nehmen und Akzente setzen.

  • #1

    So mal ein kurzes Do To für den Scheinwerfer.


    1. 50° Backofen und sich nicht von der holden Weiblichkeit erwischen lassen
    2. max. 5 Minuten dann raus damit.
    3. Die Verschlußlaschen etwas aufbiegen - vorsicht das Ding ist jetzt echt warm
    4. mit sanfter aber bestimmter gewalt die Hälften auseinander ziehen.
    5. dann das machen was Ihr mit den Hälften machen wollt
    6. Dichtmasse wenn nicht ganz weg ist abreinigen und neue Dichtmasse hernehmen
    7. Masse bündig in den Spalt ziehen
    8. etwas druck auf beide hälften geben damit diese sich wieder formschlüssig verbinden


    Ich wollte Farbakzente setzen. Also Chrom parziell abgeschliffen und die Blende lackiert.

  • #3

    ... ääähm - bin inzwischen zweimal um meinen Stuhl gelaufen weil ich dachte ich säße auf der Leitung. Aber was hast denn mit dem Scheinwerfer gemacht, ich meine außer auseinander genommen und wieder zusammengepappt. :think:
    Ich seh' leider nix ... , kleiner Hinweis ... ?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #4

    Kein Problem - sieh dir mal die Blende im inneren an.


    Die ist jetzt Rot statt Chrom.


    Kannst aber auch gerne im Inneren LED links und rechts setzen, oder usw......


    Ich hoffe ich könnte etwas helfen ;)

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #6

    Stimmt.


    Aber ich habe sowas an einem anderen Moped schonmal gemacht. Soviel Zeit hatte ich dann doch nicht.


    Und einfach nachbauen ist auch nicht so meins.


    Aber wie gesagt Respekt vor der Arbeit das ist echt habig so was zum stemmen.
    Leider hängen meine Umbauten nun mal wieder an Kleinigkeiten.


    Also alles zurückbauen und auf den nächsten Winter warten :(

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #9

    Schön und verboten. Für in der Stadt nicht so empfehlenswert.Wenn ich verboten wollte, würde ich die oben verlinkte Xenon nehmen...


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!