biete neues Handy Huawei P8 lith

  • #11



    Beim Samsung Galaxy J1 mit eingeschaltetem Ultra-Energiesparmodus sogar fast 9 Tage mit 4 wichtigen Grundfunktionen.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #12

    Hi,


    wie, der Akku eines hochmodernene Mobiltelefons hält nicht mal eine Woche durch, außer ich mache es aus? Dann hat sich das wohl erledigt und ich warte noch...
    Schließlich funktioniert mein Nokia 3110 classic von 2008 noch tadellos und das Mobiltelefon kann ich rund 2 Wochen nutzen, ohne es zwischendrin aufladen zu müssen...
    Ich dachte ich könnte mal umsteigen.


    Viele Grüße, Alex

  • #13

    wie groß war nochmal das beleuchtete Display vom 3110?


    - A propos: Ich habe letzte Woche im Keller in einer alten Jacke noch mein Nokia 6310 von vor acht Jahren gefunden - ..es hatte noch 65% Akku. :mrgreen:

  • #14

    Ist sonst nicht meine Art, aber mal ehrlich, merkt ihr die Einschläge noch?


    Wir befinden uns im Forenbereich "Marktplatz" und ihr fangt hier an zu diskutieren und dummes Zeug zu labern.......
    In etlichen Foren in denen ich aktiv bin, hätte dieses unhöfliche Verhalten min. eine temporäre Sperre ausgelöst und ein Moderator hätte auch schon mal "durchgewischt".
    Denkt mal bitte über euer Verhalten nach und stellt euch vor, dieses wäre euer Verkaufsangebot.

  • #16


    Sorry, aber dass das


    ernst gemeint sein soll glaubt vermutlich niemand :snooty:

  • #18


    das fragen sich hier vermutlich noch mehr leute :whistle:

  • #19


    Ich lese mir dazu einschlägige Test's durch und vergleiche Daten und Preise, dann kommen daraus meist mehr Meinungen zutage als hier.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!