Wer wird US Präsident?

  • #12

    bei den ganzen Irren in der Welt ist wahrscheinlich nur ein Irrer in der Lage, die Zwistigkeiten zu beenden ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #14


    Mit anderen Worten, die Anormalität ist die neue Normalität.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    ...genau so sehe ich das im Moment !!!
    Eben in den Nachrichten aufgefallen: Im Moment erpresst doch Jeder Jeden (EU und Weltweit).
    Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #16

    Die amis sind anders: sie wählten schon nen Cowboy als Präsidenten, nen Terminator als Gov in Ca, einen Bob der Baumeister (yes we can/ yo wir schaffen das) als Präsidenten. Also warum es sollte es dieses mal anders sein?


    Alle sagen der Trump sei zu verrückt. Gegenfrage: was waren denn seine Vorgänger (Bush jun. z.B.)??? Das ist doch sowieso alles nur Show bei denen! Was hat denn der aktuelle alles versprochen vorher? Gemacht hat er doch meist das Gegenteil. Mit dem "wir leiben euch alle" demokratischen Präsidenten steht die Welt viel näher an einem 3ten Weltkrieg als die letzten 50 Jahre.

  • #17

    Klar, er läßt seine Modellflieger überall rumsausen und Bomben abwerfen. Kommt gut an in Amiland, weil kostet keine Menschenleben, zumindest keine wertvollen amerikanischen.


    Das mit der KKV sollte man nicht vergessen. Leider ist die Umsetzung miserabel und kann von jedem nur als Bestrafung empfunden werden.
    Die Kosten werden nicht auf die Konsumenten über die Produktpreise umgelegt sondern rein dem Arbeiter von seinem meist eh schon knappen Gehalt abgezogen. OT sorry.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #18



    Sehe ich anders, Kurt.


    Nur weil in den letzten Jahrzehnten duzende Irre in der Welt ganz oben das Sagen hatten,
    trauen sich doch die Bekloppten aus den unteren Rängen überhaupt aus der Deckung.


    Ist ja schließlich "gesellschaftsfähig" geworden. :mrgreen: ;)

  • #19

    Ich würde Clinton wählen, damit unter den ganzen Blinden der/ die einäugige König/ in wird... ;).
    Als Praktikanten dürften sich dann aber für die nächsten vier Jahre nur ältere Männer betätigen... :shhh:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Wie auch immer, Sin - ich plädiere auf jeden Fall für einen sexuell entspannten Präsidenten/-in!


    Zu oft wurden in der Geschichte sexuelle Frustrationen einfach nur auf ein aggressives Maß kompensiert
    und viel Unsinn damit angerichtet. Wir wissen ja heute, dass unser Gröfatz auch nur "ein Ei" und eher
    kein geregeltes Sexualleben hatte - und was ist dabei Böses heraus gekommen! :whistle:


    Also: Lieber ein paar willige Praktikanten im Weißen Haus und Kreml, als der 3. Weltkrieg!



    P.S. Angelas Mundwinkel sehen auch immer so aus, als ob sie nicht besonders hormonell ausgeglichen wäre!
    Deshalb kompensiert sie gerade diese Defizite und auch ihre nie gestillten mütterlichen Gefühle durch verbale
    Umarmung der halben Welt!


    Make Love not War! :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!