Andy wird "14"

  • #1

    Andy feiert heute seinen "14." Geburtstag und geht auch bald mit zur Konfirmation. :mrgreen:


    Andy, alles Gute, mach Dir einen schönen Tag und lass es heute mal so richtig krachen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch, Andy - nun sind es nur noch vier Jahre, bis du auch eine NC fahren darfst. :lol:

  • #4

    Glückwunsch und alles Gute, Andy.
    Lass es dir gut gehen heute und feiere anständig! :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!