Oxford V8 Controller an Zündungsplus
-
-
-
#2 lässt sich (wenn Zündung ein) bedienen wie sonst auch, man kann den batterysafing mode ein/aus schalten und die Heizstufen wählen. ich mir dafür ein extra Relais (simples Schließer-Relais von Louis) in die Heckspitze gebaut, somit hab ich auch keine Probleme mit durchbrennenden Sicherungen (im Oxford Kabelbaum ist ja eine drin).
Wenn noch Fragen bestehen, stellen
-
-
-
-
-
-
#6 Ich zum Beispiel hab mir einen kleinen Mikrokontroller programmiert, ein Kabel zur +-leitung des Rücklichts dran gelötet und hole mir den Strom direkt von der Batterie (mit einer Sicherung). Der Mikrokontroller misst ob strom am Rücklicht anliegt oder nicht und steuert dann die Verbraucher. Vorteil gegenüber jedem Relais: Nachlauftimer für bestimmte Verbraucher Programmierbar wie z. B. Gepäckfachöffner bleibt noch für 30 Sek. Nach abstellen der Zündung bedienbar oder das GPS- Modul soll alle x-Minuten für ein GPS-Signal strom bekommen und dann wieder automatisch getrennt werden um die Batterie zu schonen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!