Bezeichnung Option "A" 6Pin Stecker

  • #11


    Dem habe ich mich aber bisher nicht gebeugt. :naughty:


    Das mit dem Kabel ist vom Tisch. Ich schnibbel den Stecker ab und verlänger die Leitungen - fertig.


    Und das Relais wird mir Honda auch nicht verkaufen. Nachdem ich online 22€ für das Ding zahlen sollte und der Mitarbeiter am Teiletresen des HH durch Abwesenheit glänzte habe ich mich etwas umgeschaut. Es gibt es einen riesigen Gebrauchtmarkt für die Dinger. Also gibt es ein gebrauchtes. In den USA kostet so ein Teil -neu- rund 6$ (Omron G8HL-H71). "Genuine Honda" natürlich mehr.... :clap:

  • #12

    Falls du den Stecker noch nicht gekauft hast, für 6 Euro inkl. Versand kann ich dir ein Steckerpaar (männlich+weiblich) inkl. Montagematerial schicken. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.

  • #13

    Hi,


    die Stecker haben den Großen Teich überquert und waren beim Zollamt in Dresden gegen zahlung der EUSt abzuholen :roll:


    Wer einen Stecker mit Pins und Dichtgummis haben will, der sollte 7,50€ (incl. Versand) parat halten...


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!