Oxford Premium Heizgriffe Touring..neu & OVP und vieles mehr

  • #21

    Hi, also passend wird er sicherlich ohne Probleme an eine NC750X.
    Allerdings müsste man/ich überprüfen, ob eine ABE für die 750er vorliegt oder nicht.
    Noch ist der Leo verbaut und bedarf einer ordentlichen Aufbereitung, ist doch sehr schmutzig geworden, aber nix, was man mit ein bischen Einsatz wegbekommt. UNFall und UMfallfrei ist er aber. Aber auch dritte Hand mit Gesamtleistung von 10000km (5000km von mir, jeweils ca. 2tkm von den Vorbesitzern, beide meines wissens aus dem Forum)


    ANSONSTEN bitte beachten:+
    Geld für Heizgriffe, Windschild, LSL Rasten, Bruudt Versteller, Flügelchen und Sitzbank ist eingegangen und somit diese VERKAUFT! (oben auch aktualisiert)


    Danke den Abnehmern, viel Spaß damit und Versand versuche ich heute noch alles fertig zu bekommen...!


    Gruß
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #22

    Alle Käufer erhalten heute Abend noch eine Nummer zur SendungsVerfolgung, ging alles heute zu Hermes.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!