StartUp Day ADAC in Linthe 2016

  • #11

    Ich würde auch gerne mitkommen (Treffpunkt Spinnerbrücke) und endlich mal ein paar weitere NC-Fahrer kennenlernen. :) Kann man an dem Tag in Linthe auch einfach ein paar Runden fahren, oder ist das mit Anmeldung/Buchung?

  • #12

    Hallo Mütze.
    Ja, man kann auch ein paar Runden drehen. Mit Wartezeiten ist auf jeden Fall zu rechnen. Wir stellen uns meist direkt nach der Ankunft dort an, da ist es noch ziemlich ruhig. Probefahrten mit Neufahrzeugen einiger Hersteller und Oldtimer sind auch möglich. Polo verteilt Gutscheine und es gibt einiges an Attraktionen rund um das Thema Motorrad zu sehen und zu hören. Insgesamt eine tolle Veranstaltung die richtig viele Biker anlockt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #14

    Bin mit von der Partie.
    Warte auf euch wieder an der Tankstelle in Beelitz. :D


    Hoffentlich hat BMW die neue s 1000 XR da.
    Würde ich gerne mal Probefahren.

  • #16

    Hallo, ich bin der Neue ;)


    ich würde so gegen 08:30 auf der Brücke sein, um schon mal vorab ein Käffchen zu trinken.
    Würde mich freuen euch kennenzulernen.


    Ist denn auch jemand von euch am Samstag bei der Honda Roadshow mit dabei?


    Gruß
    Achim

  • #17

    Sonntag 08:30 Uhr an der Brücke ist notiert. Ich habe allerdings leider keine Zeit mich vorher um das Wetter für Sonntag zu kümmern. Wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte.


    Honda Roadshow Samstag ja. Bei Cintula oder etwas südlicher von Berlin. Lege mich heute noch nicht fest. Schaue vielleicht auch bei beiden Händlern vorbei.


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!