Africa Twin oder Transalp?

  • #21



    Die von Gasol konstruierte Maschine (gefällt mir übrigens sehr gut!),
    hätte mit Sicherheit mehr als 160 kg.


    Und wenn man sie auf so ein Gewicht bringen wollte, wäre ein Preis utopisch.... für mich jedenfalls.
    Also, irgendetwas um die 200 kg vollgetankt 18-20 Liter mit dem 900 Nuda Motor wäre für mich ok! ;)

  • #22


    :clap: Aber wer solls produzieren :confusion-shrug:


    Gasol

  • #23


    Das gibt es schon...
    http://www.totalmotorcycle.com…12-Husqvarna-Nuda900c.jpg
    ;) :lol:

  • #24


    Ein gut eingestellter Vergaser-Eintopf ist butterweich zu fahren. Gibt für mich nichts entspannenderes. :D

  • #25

    @Gasol


    Wenn was ordentlich werden soll, muss man es selbst machen. :roll:




    Fang an, meine Hochachtung ist dir gewiss! :D ;)

  • #26

    Nuda Umbau zur Reiseenduro :think: ist sicherlich möglich mit etwas Geld in der Hand.
    Aber wir lassen die Nuda lieber so wie sie ist, das ist auch gut so.



    Gasol


    der keine AT braucht und sich eher eine Transe kaufen wurde.
    Um zum Thema zurück zu kommen. :whistle:

  • #29


    Die kleineren Räder und der geringere Federweg würde sie bereits etwas kompakter machen. Vielleicht noch den Lenker etwas schmäler und ein einzelner Frontscheinwerfer, statt einem Doppelscheinwerfer wie bei der AT. Das wärs auch schon.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30

    Irgendwie ist die Diskussion so, als würde ich in eine Pizzeria gehen und "eine Pizza Funghi aber bitte ohne Pilze" bestellen. Dann kann ich mir auch direkt eine andere bestellen.
    Das Angebot an Motorrädern ist groß genug, dass jeder das richtige für sich finden kann. Da muss man nicht aus einem Pferd einen Esel machen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!