Bebrarium "Die Reise"

  • #441


    ???
    Ihr habt euch doch in Erkrat getroffen, von da zu dir nach Hause ist doch auch die Route die du verlinkt hast :think:

  • #442


    Also von Mönchengladbach bis Willich Schiefbahn direkter Weg A 52, A 44, 12,2 Kilometer.
    Von dort über Kaarst, Neuss, durch Düsseldorf nach Erkrath 38 Kilometer, keine AB.
    Ich hoffe die Angaben reichen?

  • #443

    Hi Dirk,
    danke, die Kilometerangaben reichen mir, hab ich in mein spreadsheet eingetragen.
    Für den Update der Route (die Angaben würden mir reichen) bin ich jetzt zu müde, das ist etwas aufwändiger.
    Mache ich entweder morgen abend oder Heinz macht es (wie ja eigentlich üblich).


    BTW: deine Fahrt zu Mathis hat das Bebrarium über die 5000km-Marke gehoben :dance:

  • #444

    :teasing-whipyellow: Ja nee, is klar :teasing-wedgie:


    Bin nicht sicher ob ich bei dem Hin und Her noch die Übersicht hab, zumal sich die Routen mehr und mehr überlagern...


    Nich schummeln Dirk, nur die KM mit der Dame im Gepäck zählen, oder hattest du da schon übernommen ? Dann wär mir die Route allerdings unklar.


    Dirk und Mathis, bitte mal Feedback....[attachment=2]tracking-25.JPG[/attachment]

  • #445


    Stimmt, war mir heute nacht gar nicht aufgefallen.
    So wie ich das verstanden habe hat Dirk in Willich übernommen und ist dann damit direkt zum Treffpunkt mit Mathis nach Erkrath gefahren.

  • #446

    Genauso ist es. Ich war nur von Willich und nicht Schiefbahn ausgegangen... Ist also alles soweit in Ordnung.. Die knapp zwei km Unterschied ob nun bei mir oder Dirk sind doch Rille.., :))


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #447

    So wie ich das verstehe:
    Dirk -> Mathis: 38km (die 12km von Dirk-zu-Hause bis zur Übernahme von Matthias zählen nicht, weil der da noch ohne dat Dingens gefahren ist)
    Mathis von Übernahme von Dirk bis nach Hause: 66,9km
    Für die Route relevante Strecke: Willich - Erkrath - Spröckhövel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!