Bebrarium "Die Reise"

  • #391

    Erst mal vorab:
    Strecken mit Mehrspurfahrzeugen sind (im Notfall) zwar zulässig, kommen aber nicht mit in die Wertung :lol:
    Fahrrad würde also noch gelten, Motorrad mit Beiwagen oder Trike müssten wir noch abstimmen. :mrgreen:


    So und jetzt die Fakten (und immer an Bebra denken ;) :(
    Nach Matthias's Liste sind es um die 930km, davon musst du allerdings noch die Strecken von "Zubringer" und "Abholer" abziehen.
    Laut dem Streckentracking lag Volkers Route von der Übernahme im Sauerland bis zur Übergabe am Lausitzring bei ca. 770km die zu toppen wären.
    Viel Erfolg ![attachment=0]tracking-Volker.jpg[/attachment]

  • #394

    Ich habe Thumper mal eine PN geschrieben. Falls es klappen sollte, könnte ich allerdings das Bebrarium erst frühestens am Freitag weiterreichen.

  • #396


    Das war schneller organisiert als ich gucken konnte. Bebra wird heute nachmittag übergeben. Treffpunkt heute: CGN

  • #397

    Ich könnte das Bebrarium morgen Abend übernehmen; wo und bei wem wird es denn dann sein?

  • #398

    Fahrt meinerseits:


    Sonntags gings von Linz am Rhein erstmal zu mir nach Hause. Diesmal über die linke Rheinseite, nachdem ich die rechte schon auf dem Hinweg kennengelernt habe. Nachdem sich Echte_Liebe dann so spontan gemeldet hat und es auch Zeitlich klar ging, wird das Bebra nachher am Ende der Router übergeben. Leider bin ich heute Zeitlich etwas eingespannt, sodass der nächste Staffelläufer doch etwas mehr Strecke hat.


    [attachment=0]route.PNG[/attachment]
    [attachment=1]Bebra_Thumper.gpx[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!