Bebrarium "Die Reise"

  • #381

    So, ich hab mal die Route vom Samstag (Butzbach->Dillenburg/Eibach) zusammengebastelt. Eine wunderschöne Tour durch den Taunus, Wetzlar, das Gießener Becken und das Gladenbacher Bergland. (Ist doch der direkte Weg oder? ;) )
    Dabei kam mir der Gedanke, Mittelhessen ist wie NC, nicht spektakulär aber es macht Riesenspaß.
    [attachment=4]Butzbach Markt.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Bebrarium Reise00010.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Eibach.jpg[/attachment]
    [attachment=2]km Samstag 2.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Track dobbi-p Samstag.gpx[/attachment]



    Jetzt gehts durch den Westerwald an den Rhein.

  • #383

    Heute sind es knapp über 300 km geworden. Aber nur ca. 110 mit dem Bebrarium. Das hat den Hessentag gesehen (ist so ein großes Landesfest, was jedes Jahr mit viel Brimborium gefeiert wird, und dieses Jahr in unserer Nachbarstadt stattfindet.) Also nicht ganz. wir sind drumherumgefahren. Den Westerwald und schließlich nach einer spektakulären Abfahrt bei Unkel-Erpel (das heißt wirklich so) den Rhein und die Reste der Brücke von Remagen.
    Ohne Bebrarium gings dann über den Rhein an die schöne Aar. Köbes mit dem Altbierfass war nicht zu sehen, aber weil es nach Wasser von oben aussah, dann über die Autobahn und wieder den Westerwald zurück.


    [attachment=2]Westerwald.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Erpel.jpg[/attachment]
    [attachment=3]dobbi-p- Thumper_ Linz.jpg[/attachment]
    [attachment=4]KM Sonntag Linz.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Dillenbg-_Linz.gpx[/attachment]


    KM am Samstag 106,8
    am Sonntag 111,6

  • #385


    Das du dich aber auch auf den Bürgersteig stellen musstest um noch größer zu wirken...


    Bebra ist nun heile im Köln/Bonner Raum angekommen. Ich werde mir gleich mal die Liste zur Hand nehmen und schauen, wer so in Frage käme, oder gibt es freiwillige?:D

  • #386

    Wäre doch die Chance für Echte_Liebe, Hasienda und Shadow75 :whistle:
    Wenn die sich nicht melden könnte ich auch am Mittwoch abend übernehmen.
    Am Freitag ist bei uns Brückentag (happy cadaver am Donnerstag) => könnte also Freitag auch ne längere Strecke machen ;)

  • #387


    upps, war keine Absicht. :oops:

  • #388



    Shadow habe ich schon angeschrieben, solle ich morgen/Dienstag keine Antwort haben und von den beiden anderen nichts kommen, komme ich auf dich zurück. Wo kommst du denn her?

  • #390


    Aus dem Hunsrück
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Wenn sich sonst niemand meldet könnten wir uns ja irgendwo auf der Höhe Neuwied treffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!