Bebrarium "Die Reise"

  • #193


    Hallo Heinz,
    ich war nicht sicher ob du vielleicht beruflich unterwegs bist und überhaupt Zeit hast, deshalb hatte ich das mal versucht.
    Wenn ich mir aber meine Dateigrösse anschaue und die deines letzten uploads dann scheint meine Datei deutlich grösser zu sein. Ich schlage vor mit deiner weiter zu arbeiten (da du sie ja hast), für mich war das mal eine nette Fingerübung ;)


    Was das Bild von Manni anbelangt: oben links in der Ecke ist ein Pluszeichen. Da musst du draufklicken um das Bild in voller Grösse zu sehen.
    Blöd gemacht bei diesem uploader, da bin ich auch schön öfter drauf reingefallen :(

  • #194

    Moin Moin,
    morgen, am Samstag übernehme ich das Bebrarium von Andy. Der für mich nächste wäre Niko, der aber die WH in den nächsten Tagen aber nicht weiterleiten kann und von daher ausfällt..
    Von daher ist dann die Frage, wer die WH von mir übernehmen möchte. Laut Anmeldungen müßte ich nach NRW hoch.


    Ich glaube, es wäre besser, wenn die WH nicht ganz so hoch in den Norden kommt. Vielleicht kann Andy ja auch an Danil übergeben. Prüfe das doch mal Andy.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #195

    Auftrag erfüllt, Bebrarium auf dem Köterberg an Andy übergeben.
    Anfahrt über: Ebergötzen, Nörten-Hardenberg, Uslar, Holzminden 97 km


    Andy hat einen Kaffee spendiert wir haben ein paar Benzingespräche geführt und dann ging es wieder Richtung Heimat.

  • #196

    Moin Moin,
    am Samstag, den 23.04.2016 um 11:30 Uhr werde ich die WH von Andy Übernehmen. Ich habe nun das Problem, das ich die WH erst nächste Woche Freitag weitergeben kann, da ich sonst meine Garantie verliere. Andersherum könnte ich die WH auch am Sonntag mit der Dose nach NRW weiter transportieren.
    Sollte sich keiner Erbarmen, ich bringe sie nach Bebra mit.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #197

    [attachment=0]Übergabe Bebrarium am Köterberg.JPG[/attachment]


    Und vom Köterberg ist es nun bei mir zu Hause! (93 km)
    https://www.google.de/maps/dir…27134!2m3!1b1!2b1!3b1!3e0


    Morgen treffe ich mich mit Manfred in Uelzen am Bahnhof: (103km)
    https://www.google.de/maps/dir…4!2m3!1b1!2b1!3b1!3e0!5i1


    Übrigens... das Bebrarium ist nicht "der goldene Gral" !!! :roll: :roll: :mrgreen:
    Das darf ruhig mal geöffnet werden!
    Dann werdet ihr feststellen, dass da vorne so eine "Autogrammliste der Bebrarium-Träger" vorhanden ist.
    Vor mir sind allerdings dort nur 6 Unterschriften vorhanden... :o :o
    Außerdem ist ein "Stick" dabei :think: :think: :think:
    Auf dem gibt es einen Ordner "Fotos von der Reise" :doh: :doh: Vor meinem Übergabebild waren dort ganze 2 (!!!) Bilder drin.
    Außerdem sind dort ganz interessante Dateien drauf :whistle: :whistle: :whistle:


    Wenn die Alternative zu "Dosenfutter" nur ist, dass Manfred das Bebrarium nach Bebra mitbringt, dann plädiere ich dafür, dass
    Dosenfutter auch "mal" nicht schädlich ist. Jedenfalls besser, als die Reise jetzt schon quasi zu beenden! :naughty: :naughty:


    Gruß
    Andy

  • #198


    Ich stimme Andy zu: das wäre die schlechteste Variante von allen.
    Nächste Woche Freitag übergeben ist doch O.K., im Pott und in Oberhessen/Westerwald sind ja noch genug Leute die teilnehmen wollen ;)


    Schreibt jemand der hofft dass die WH die erste Mai-Woche noch im Pott rumhurt, weil ich da Urlaub in Thüringen mache und es schade fände, wenn die bei mir vorbeigeht :(

  • #199

    Moin Moin, wer will denn nächste Woche Freitag das Bebrarium von mir Übernehmen ?


    Ich hätte den ganzen Tag Zeit, 1000,er Wartung ist dann auch durch und das Benzim im Blut ist in Wallung.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #200

    Moin Moin,


    nach 105 Kilometer ist das Bebrarium in Hamburg gelandet.
    Übergabe war am Bahnhof Ülzen. Tracks und Bilder folgen noch.


    Komischerweise haben uns unsere Navis, beide an den falschen Bahnhof in der Pampa gelotst. Andy sein TT 400 und mein Garmin 590 waren sich da wohl einig.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!