Grösse Topcase

  • #1

    Hallo,
    mal kurz ne Frage, welche Grösse von Topcase habt Ihr auf Euren Mopeds, hauptsächlich auf den Integras.


    Danke im voraus für die Antworten.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

  • #2

    Hallo Jean-Paul,


    ich hab zwar eine X aber ich beantworte Dir trotzdem die Frage :whistle:


    Ich hab das GIVI V46 auf meiner X. Da passen zwei Helme rein oder für einen Wochenendtrip eine kleine Sporttasche mit Klamotten und Reiseutensilien.


    Was soll bei Dir rein? Welche Ansprüche hast Du? Und falls es eine Rolle spielt, achte auf die "Zuladung". Es gibt TCs da darf man 3 Kilo transportieren, andere bis zu 10 Kilo (also die Notfallkiste Bier :dance: )


    Viele Grüße


    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #3

    Ich habe auch eine X und das org. Honda Kofferset drauf.
    45L Topcase und dazu die 29L Koffer in diesem Wellblechdesign.


    Ein Grund für das Topcase war die Rücklehne und Armauflagen, mein Junior 7J fährt ab und zu mal mit.


    Allein fahre ich meist ohne Topcase weil wir der hintere Aufbau optisch nicht gefällt.


    VG. Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Hallo Jean-Paul,
    ich habe ein Zega pro mit 38L (und die 31L Koffer).
    Das Topcase darf mit 5kg beladen werden, 15 in die Koffer - Tempolimit ist mit 130 angegeben
    (aber ich denke, das ist bei allen so).


    Ach ja, auch an einer X ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!