Berliner Motorrad Tage 12.-14.02.

  • #11

    ah ok, alle ATs, die ich gesehen hab, hatten bei mir nen Schild drauf mit "bitte nicht Probesitzen" -.-
    Ich bin von der mt 09 Tracer total angetan! Sehr sportliches Aussehen, sehr angenehme Sitzposition, die Eckdaten stimmen, sehr interessante Features, der Preis ist auch ok im Vergleich zu den gängigen Konkurrenten... Natürlich fehlt den Probefahrt, aber dafür fehlt auch noch der große Führerschein xD
    Dementsprechend werde ich der NC noch länger treu bleiben, aber Ziele und Träume sind immer gut xD

  • #12

    Ich schwanke auch zwischen der Tracer und der Triumph Tiger 800 Xcx.


    Bei der Tracer ist schön, dass die keinen hochgezogenen Aufpuff hat, also mit Koffern deutlich schmaler ist.


    Dafür ist die Federung bei der Triumph XC von WP und damit eine ganz andere Klasse. Und auf die 20 PS ist gesch...


    Bei den 3000€ Differenz sieht das schon leicht anders aus :)

  • #13


    Thema der Präsentation war eventuell nur gucken, nicht anfassen oder wenn man mit der AT unterwegs ist, ist es egal was um einen herum passiert, Hauptsache nur ich und die AT :romance-adore: .
    Fußboden war doch zweckmäßig vorbereitet, wenn die sabbernde Menschenmenge vor der AT andächtig inne hält. Eine hygienische Reinigung der Flächen zwischendurch und nach jedem Messetag ist so wesentlich einfacher. Vielleicht gab es ja eine Auflage vom Gesundheitsamt. Und deshalb wurden wahrscheinlich keine Filzpuschen angereicht.
    Okay, blaue Überzieher für die Schuhe habe ich auch nicht gesichtet.



    Die AT habe ich drei Mal gesichtet. Touratech, Hepco & Becker und der verbildlichte Austelllerstand. Letzterer war ein Honda Händler aus Magdeburg.


    Und was ziemlich gut war am Freitag? Man konnte ab 18:00 Uhr auf so vielen Mopeds Platz nehmen wie man wollte ohne Wartezeit, da der geneigte Besucher die Messe langsam verlassen hatte.


    Und ja, die Tracer fühlte sich ziemlich gut an. Die werde ich bestimmt bei der nächsten Gelegenheit zur Probe fahren.

  • #14

    ah ok, dann hab ich den Stand nicht als Honda-Händler ausgemacht xD (sagt vielleicht auch etwas über die Präsentation^^)


    Ich würde mich sehr über eine Beschreibung der Tracer freuen, wenn du wirklich ne Probefahrt machen solltest!
    Wie schon geschrieben, wird das bei mir alles noch etwas dauern ;)



    LG

  • #15

    Bei mir ist es gerade heute eine Tiger 800 XCx geworden.
    Nicht als Ersatz für die NC, sondern als freundliche Ergänzung :D
    Die Tracer ist dann doch zu sportlich, oder auch aggressiv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!