Schottland Urlaub

  • #11


    Ich fand's unproblematisch bis auf Kreisverkehre. Da musste ich jedesmal überlegen, insbesondere, wenn der KV leer war... :D :shock: :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #12


    GB kenne ich am Steuer nicht, aber Südafrika und Malta. Das ist insofern kein Problem, da man anfangs sehr konzentriert unterwegs ist. Aber nach einer Weile, besonders, wenn sonst kein "richtungsweisender" Verkehr ist, habe ich mich beim Verlassen eines Parkplatzes schon mal auf der dort falschen Straßenseite wiedergefunden [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #13


    Das kann ich so unterschreiben. Aber besonders schlimm fand ich es, als ich wieder zurück in D war. Da bin ich in der ersten Zeit ein paar Mal verkehrt in den (leeren) Kreisel hinein... :o

  • #14


    Ich fand es sogar irgendwie logischer, im Uhrzeigersinn in den Kreisverkehr zu fahren - es ging einfach ohne grosse Überlegung. Linksverkehr fand ich ziemlich problemlos - auch im Leihwagen. Das grösste "Problem" war die Schaltung mit der linken Hand - und dann natürlich, dass man mir in Irland meine damals 3 Monate alte R850GS gestohlen hatte ... ok, das hat jetzt nichts mit dem Linksverkehr zu tun (kommt mir aber trotzdem jedesmal immer wieder in den Sinn :angry-cussing:)

  • #15

    Falls ihr Loch Ness anfahrt, empfehle ich euch mal die östliche Seite. Wenn ihr's nicht verpasst, habt ihr einen hübschen Blick übern See und die Single Road samt Ausblicken ist einfach malerisch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!