Päckchen gekriegt ...

  • #1

    Ich fass' es nicht: komm grad von der Arbeit heim, liegt ein Päckchen für mich da. Was ist drin? Die Dose PDL, die ich auf Empfehlung dieses Forums am - festhalten - 1.8.2015 (!) bestellt hatte und wofür der Lieferant schon am 2.8.2015 (!!!) das Geld auf seinem Konto hatte.


    Ich hatte dieses Spray völlig vergessen bzw. hatte immer geglaubt eine Dose mit dem weißen (!) Kettenspray, die in meiner Garage steht, sei eben dieses PDL-Zeugs. Und ich hatte dieses weiße Spray nicht benutzt, weil es (als PDL) ja wegen des Wetters seit Oktober keinen Sinn macht es zu verwenden ... :doh: :doh: :doh:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #3

    Interessant ... vielleicht tauchen meine 2 Päckchen, die vor den Feiertagen von den Transport-Unternehmen geschluckt worden sind dann ja im Sommer doch noch auf :)


    Was ist denn PDL?

  • #4

    Solange ihr nicht von Am.... einen nicht bestellten Kühlschrank und 2 Matratzen zusammen für knapp 1.300 EUR an eure Hausadresse geliefert bekommt (der Kühlschrank konnte gottseidank noch rechtzeitig beim Lieferant die Kurve zurück machen) und in der Packstation jemand anderes die m-TAN auf's Handy bekommt und ihr aber an die eigenen Sachen in der Packstation nach Vergeich der falschen und der eigenen Handynummer ncht mehr dran kommt, der Account nun seitens DHL gesperrt wird bis das kriminaltechnisch alles geklärt ist, ist ja alles nicht so schlimm :roll: Ich bin nur beruhigt, dass alles wieder gutgeschrieben wurde.


    Vielleicht hat dazu auch ja mal jemand was erlebt...

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #5


    Profi Dry Lube-Kettenfettspray, trockene Kettenschmierung auf Teflon-Basis


    http://www.profi-products.de/produkte/profi-dry-lube/

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #6


    Der Händler wollte wohl mal was lustiges machen, am 01.08. bestellt, am 08.01. geliefert. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #7


    Bist Du die Paketanahmestelle bei Euch im Ort? :whistle:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #8


    Vermutlich sind alle Pakete für 'n Arsch :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!