Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #251

    Wenn ich mir die Karte so anschaue, wird das ohne eine Marathon- oder Mehrtagestour schwierig, aus der Ecke da unten rauszukommen. Um das Teil gemütlich evtl. nach Feierabend weiterzureichen sind wir hier im Süden viel zu dünn besetzt.

  • #252

    Hi Alex, wärst Du denn kurzfristig bereit? Wenn sich gar keiner meldet, könnte ich nochmal von Frank übernehmen und Dir bis Lindau entgegenkommen. Du müßtest das Teil dann nur vor dem 18.5. an Tourer übergeben haben, damit er es auf seiner Fahrt wieder Richtung Norden mitnehmen kann.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #253


    Das müsste bei mir dann alles über Pfingsten laufen, unter der Woche passt das nicht wirklich rein. Im Moment bin ich aber seit einem Rutscher gestern etwas skeptisch, wie lange mein toller Dunlop D609 noch mitmacht, zumal das Wetter kälter und Nass werden soll. Profil ist nach rund 1600km noch nicht am Ende, aber das Vertrauen ist doch angeknackst wie lange ich damit noch fahren will.

  • #254

    Die Würfel sind gefallen.
    Am Samstag den 14.05 ist die nächste Übergabe an "Tourer" (Andy).
    Wir treffen uns in Neuburg an der Donau am Schloss.
    Mal schauen wie "mein" Dunlop D609 die Tour übersteht. :whistle:
    Sind von Rosenheim so ca. 160 km einfache Strecke und lt. Wetterbericht die Möglichkeit die Regenbekleidung wieder einmal ausgiebig zu testen. :lol:
    Hauptsache Das Bebrarium bleibt trocken.
    Also ihr sehr es geht weiter. :dance:


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #255

    so, habs ja grad bereits im anderen Fred geschrieben...


    Würde mich gern beteiligen, wenn denn das Teil aus der Ecke da im Süden mal wieder rauskommt und sich zumindest etwas in Richtung Nordosten bewegen würde...


    Mein Vorschlag wäre dann ein Übergabeort in PL (z.B. Zagan) ehemals Niederschlesien [url=https://www.google.de/maps/place/Sagan,+Polen/@51.6156562,15.0350441,10z/data=!4m5!3m4!1s0x4708a6a0fb8aed2f:0xaf7b6015bb7dd014!8m2!3d51.6178445!4d15.3248325?hl=de]hier[/url]
    Denn wer hat schon mal eine Wanderhure nach Polen geschleppt und wieder zurückgeschickt :whistle:

  • #256

    **************************************************************
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)


    1 Borksarken ----> Köln
    2 SirKuerbis -----> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    3 Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
    4 Rentner --------> Berlin
    5 Scootertourist-> Rabenau
    6 michahof ------> Dresden
    7 Ines ------------> Zwickau
    8 rherz ----------> Plauen
    9 Joerg ----------> Leipzig
    10 Wossi --------> Ahlsdorf (Ostharz)
    11 radmanni ----> Gieboldehausen
    12 Andy 292 ----> Algermissen
    13 Manfred -----> Hamburg
    14 NC700 -------> (gibts ja gar nicht :D )
    15 ralf1147 -----> Diez
    16 Seppele -----> Esslingen bei Stuttgart
    17 Sigi64 ------> Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau)
    18 Frank 128 -----> Bad Aibling (Chiemgau, im Süden der Republik)
    19 Tourer ---------> Remshalden

    alex42 ---------> Villingen-Schwenningen
    onkelferdl -----> Pfullingen
    Hasienda ------> Mönchengladbach
    matthifant ----> Schabbach (Hunsrück)
    Grisu -----------> Dresden
    Niko ------------> Bargteheide
    Tourer ---------> Remshalden
    cklasse --------> Lenningen
    Mikele ---------> Alfdorf
    Daniil ----------> Korbach
    dobbi-p --------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    marty ----------> Nauen (Havelland)
    Bull--------------> Kandel
    Old_tom -------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    Shadow75 -----> Düsseldorf
    Freewinder ----> Siegen
    oliwei ----------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
    Thumper ------> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
    guguggslover -> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)
    Echte_Liebe---> Krefeld
    Roomba--------> Ruppertsecken (Donnersbergkreis)


    --------------------------
    JUNI



    ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.


    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.


    Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:
    **************************************************************

    So, habe einmal die Übergaben 18 und 19 aktualisiert. Sind jetzt auch grün. :D
    Gruß Frank,
    ich wünsche den weiteren Kurieren viel Spaß und schönes Wetter.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #257

    **************************************************************
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)


    1 Borksarken ----> Köln
    2 SirKuerbis -----> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    3 Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
    4 Rentner --------> Berlin
    5 Scootertourist-> Rabenau
    6 michahof ------> Dresden
    7 Ines ------------> Zwickau
    8 rherz ----------> Plauen
    9 Joerg ----------> Leipzig
    10 Wossi --------> Ahlsdorf (Ostharz)
    11 radmanni ----> Gieboldehausen
    12 Andy 292 ----> Algermissen
    13 Manfred -----> Hamburg
    14 NC700 -------> (gibts ja gar nicht :D )
    15 ralf1147 -----> Diez
    16 Seppele -----> Esslingen bei Stuttgart
    17 Sigi64 -------> Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau)
    18 Frank 128 ---> Bad Aibling (Chiemgau, im Süden der Republik)
    19 Tourer -------> Remshalden
    20 Old_tom -----> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    21 dobbi-p ------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    22 Thumper ----> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
    23 Echte_Liebe-> Krefeld
    24 Hasienda ----> Mönchengladbach
    25 SirKuerbis ---> Sprockhövel


    alex42 ---------> Villingen-Schwenningen
    onkelferdl -----> Pfullingen
    matthifant ----> Schabbach (Hunsrück)
    Grisu -----------> Dresden
    Niko ------------> Bargteheide
    cklasse --------> Lenningen
    Mikele ---------> Alfdorf
    Daniil ----------> Korbach
    marty ----------> Nauen (Havelland)
    Bull--------------> Kandel
    Shadow75 -----> Düsseldorf
    Freewinder ----> Siegen
    oliwei ----------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
    guguggslover -> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)
    Roomba--------> Ruppertsecken (Donnersbergkreis)


    --------------------------
    JUNI



    ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.


    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.


    Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:
    **************************************************************

  • #258
  • #259

    :( wird wohl nichts mehr
    Hab mich trotzdem nochmal eingetragen, für den Fall, dass nach dem Treffen vor dem Treffen ist und die Dame weiter auf Reisen geschickt wird :) 8-)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!