Vorsätze für 2016 ?

  • #11

    Ich glaube, die ganzen Antworten hier müsste mal einer anal-ysieren, der was davon versteht... :oops:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht weiß, ob er das Ergebnis überhaupt wissen wollen würde... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12

    Moin Moin,


    gute Vorsätze fürs neue Jahr sind ja immer dazu da, um sie nicht einzuhalten. Meistens..
    Von daher habe ich erst gar keine, ich meine gute Vorsätze, dann muß ich mich dann auch nicht ärgern, wenn ich einen Vorsatz gebrochen habe.
    So kann ich dann meine Schwächen gut verstecken und brauche meinen allerwertesten nicht hinzuhalten.


    Frohes neues Jahr

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13


    Ooooch, willst Du den wirklich allen vorenthalten??? :lol:


    Trauernde Grüße


    ExDeau

  • #14

    Ich hatte eigentlich das Vorhaben mir 2016 ein Boot zu kaufen. In der Anschaffung schon nicht ganz günstig und der Unterhalt ist im Sommer und auch im Winter nicht ohne.
    Jetzt wird es wieder mal ein Fahrrad. Das ist dann das 6. was ich derzeit besitze. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was will der mit 6 Fahrräder.
    Na es gibt doch verschiedene Ansprüche und Situationen. Manchmal möchte man schnell fahren ( Rennrad), ab und zu ins Gelände ( MTB), mal mit Kind im Kindersitz ( Cityrad), am Wochenende auch mal nur gut auf dem Fahrrad aussehen ( Singelspeed ) oder mit ein alten Bike in die Kneipe ohne sich Sorgen darum zu machen (Hollandrad).
    Es gibt da noch viele andere Arten von Fahrrädern wie Trekkingräder, Fitnessbikes, Crossräder, Falträder oder E- Bikes.
    Es folgen ja hoffentlich noch ein paar Jahreswechsel damit mein Keller schön voll wird.


    Wenn die Motorradindustrie die Innovationen der NC noch mal toppt dann wird es auch in 3 oder 4 Jahren ein neues Moped.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #15


    Mensch Dirk, ich dachte Du hast dir extra den Propeller für Dein "Kampfgewicht" gekauft. :mrgreen: ;)
    Ein Spargeltarzan sieht doch auf dem stattlichen Moped besch......eiden aus. :naughty:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #17

    ... mein Vorsatz ist kein Vorsätze mehr zu machen, weil ich die eh immer breche !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #18



    Was trinkst Du?


    Um zum Spargel zu werden brauche ich länger als 2016....
    Wäre ja schon zufrieden, wenn ich aus dem Kürbis eine Steckrübe machen könnte....
    Und ein Steckrübentarzan passt doch auch wieder zur BMW :oops:

  • #19

    Vorsätze gibt es bei mir immer dann wenn sie mir zweckmässig erscheinen und auch Aussicht auf Erfolg haben... Das Datum ist mir dann so was von egal.... ;)


    Und zu Peters Vorsatz:


    Auf meinen müsst ihr da verzichten denn die meisten welche mich nach deinen Worten am Allerwertesten können würd ich nicht mal da ranlassen..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #20

    Ich habe mir gerade vorgenommen, mich noch inbrünstiger im Forum einzubringen und zukünftig mehr Smileys in meine Beiträge einzubauen...:handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_:-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!