Fehlerspeicher

  • #1

    Ich denke daran mir ein Gerät zum Auslesen des Fehlerspeichers zu kaufen.
    Wie muß man sich diesen Fehlerspeicher vorstellen?
    Registriert der nur die Fehlermeldung oder auch den Tag bzw. Uhrzeit des Auftretens?


    LG Don

  • #2

    Nur so aus Neugierde, gibt es einen bestimmten Grund für diese Anschaffung? Zeigt nicht das Display alle für die Werkstatt relevanten Informationen an? Wo würde man so ein Gerät bei der NC anschliessen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    so was überlasse ich wenn, dann eh dem Mech.....als Nichtschrauber kaufe ich mir da vorher ein Volt/Amperemeter

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4


    Wenn Du den Diagnosestecker überbrückst, wird der Fehlercode auch im Display per Blinken angezeigt.
    Brauchst für die Fehlercodes natürlich das WHB.


    Irgendwer hat mal gepostet wie man das auch so machen kann, ohne den Diagnosestecker zu überbrücken, aber ich finde das jetzt partout nicht mehr.
    Habs damals mal selber gemacht. Irgendwie Zündung an, Gang raus und Seitenständer ausklappen, oder so..... :think:


    Vielleicht weiß das wandelnde Forumslexikon mehr ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!