Navihalter - NC 700 Integra evt. auch 750 Integra

  • #1

    hallo Forum-Freunde,


    ich möchte meinen Navihalter - für die NC Modelle anbieten. Das Teil ist neu und war noch nicht verbaut.
    Ich hatte es für meine Integra 700 bestellt, da ich die Integra abgegeben habe und die neue x einen Navi verbaut hat, brauche ich den Halter nicht mehr.


    NP war 49,90.


    ich biete den Halter für 40 Euro incl. Versand an.


    Bitte um PN....weiterhin ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute euch allen.



    Georgios

  • #2

    Immer wenn man etwas verkaufen möchte, machen Bilder von dem Produkt unheimlich viel Sinn.
    Denn gerade auch hier trifft der Spruch... Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #3

    ...bei DER Bildgrösse kann man allerdings nur raten !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4


    sorry...ich werde das Bild Morgen nochmal bearbeiten. Wollte auch ein größeres einstellen, bekam aber immer eine Fehlermeldung wegen der Pixelanzahl.


    viele Grüße


    Georgios

  • #5


    Ein Bild ist bereits angehängt, aber so wie ich gerade gelesen habe ist es wohl zu klein. Ich stelle Morgen ein neues ein.


    viele Grüße


    Georgios

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!