Bruudt Versteller NC 750 X

  • #1

    Verkaufe Bruudt Versteller für die X


    1 Woche alt. Zwei mal an und wieder abgebaut.


    45,- € inkl. Versand


    Grüße
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #2

    Hallo Mario,
    ich habe die Puig Tourenscheibe mit Spoiler und Handprotektoren von Buster - aktuell berühren Sie sich beim lenkanschlag ein wenig, ist aber für mich noch akzeptabel. Windschutz würde ich gerne noch ein bisschen "erhöhen". Vermutlich mit dem Bruudt wird die "Kollision" noch schlimmer, ich beabsichtige aber langfristig mir auch noch eine Lenkererhöhung zu holen, die 2 cm wieder gut machen würde.
    Du hast nicht zufällig solche Erfahrungen schon gemacht und magst ein bisschen davon erzählen? :) Oder andere Forumsmitglieder?
    Wenn das nicht zu bescheuert klingt, würde ich es ausprobieren. Mag jetzt nicht mehr die Hunderten an Posts wegen Windschutz durchstudieren...
    Gute Nacht
    Traian

  • #3

    Hallo Traian,


    Ich habe dieselbe Puig Scheibe, und hatte den Bruudt Versteller an der oberen Schraube mit einem 7-8mm Kunststoffring unterlegt, so dass die Scheibe steiler steht.
    Ich habe die Handprotektoren vom Honda Crossrunner montiert und die Teile habe die Scheibe bei max. Lenkeinschlag ohne Druck berührt. Aktuell habe ich die Scheibe in der oberen Position ohne Versteller montiert, aber ich habe die Verbreiterung der Scheibe unten entlang des Falzes abgeschnitten. Der Windschutz geht mit Versteller höher, aber mir ging es um eine Reduzierung des Lärms.
    Ist aber gleich laut und die Optik gefällt mir so besser.


    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #4

    Hi Mario,
    ich bin 1,82 groß und habe einen Schubert C3 Helm. Meinst du mir hilft der Versteller auch nicht zum Lärm reduzieren? Das wäre mir nämlich wichtig.
    Der Tipp mit Unterlegringen ist gut, merke mir auf jeden Fall;-)
    Gruß
    Traian

  • #5

    Hallo,
    Ich bin 183 cm groß. Etwas leiser ist es schon, vor allem wenn die Scheibe steiler steht.
    Aber so dass ich ohne Ohrenstöpsel über Land fahren kann wie bei meinem Peugeot Satelis Scooter ist es nicht. Und das war meine Hoffnung. Das geht wohl nur mit der Scheibe von Madstad aber die hat kein ABE .


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!