Frauenquote
-
-
-
-
-
#13 Auf unserer Tour durch die Eifel die Jogimon geführt hat haben wir auch über Frauentouren geprochen...und warum es solche Veranstaltungen gibt...Wir kamen zu dem Schluß, daß es nicht am Fahren liegt, denn da gibt es bei Frauen und Männern gleichermassen Raser und Schleicher....
Liegt es am den Themen über die Ihr beim Stop redet: "Dein Schwarzweisser Helm passt farblich super zum Nummernschild, Gott sei dank wohnen wir nicht in Holland"
Würd mich mal interessieren
Gruß
Torsten -
-
-
-
-
-
-
#18 Zitat von Chrissi700XDWer also keine Frau ist muss Widerspruch einlegen. Das übt schon mal ein wenig für das eventuell kommende neue Gesetz über das Melderegister.
OK, weis ja nicht wie ernst das noch wird .... ich lege auf alle Fälle Widerspruch ein
Zitat von Gudida sind ja doch ein paar Mädels hier, fühl ich mich nicht ganz so alleine
Das können jetzt aber noch nicht alle sein, oder ?
Zitat von nixeDie Herren der Schöpfung achten doch auch darauf, dass die Kombi zur Maschine passt, oder etwa nicht?
Nein !.........das macht meine Sozia
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!