Frauenquote

  • #13

    Auf unserer Tour durch die Eifel die Jogimon geführt hat haben wir auch über Frauentouren geprochen...und warum es solche Veranstaltungen gibt...Wir kamen zu dem Schluß, daß es nicht am Fahren liegt, denn da gibt es bei Frauen und Männern gleichermassen Raser und Schleicher....
    Liegt es am den Themen über die Ihr beim Stop redet: "Dein Schwarzweisser Helm passt farblich super zum Nummernschild, Gott sei dank wohnen wir nicht in Holland"
    Würd mich mal interessieren
    Gruß
    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #14

    Na die Frage ist ja mal gespickt mit Vorurteilen..... ;)


    Die Herren der Schöpfung achten doch auch darauf, dass die Kombi zur Maschine passt,
    oder etwa nicht?


    Vielleicht sind die Frauen einfach mal gerne unter sich?

  • #18

    OK, weis ja nicht wie ernst das noch wird .... ich lege auf alle Fälle Widerspruch ein :D


    Das können jetzt aber noch nicht alle sein, oder ?



    Nein !.....



    ....das macht meine Sozia

  • #19

    Auch bei Pauline hat sich der Nachwuchs für den 03.06.2013 angekündigt. Meine Kleine X bekommt dann eine kleine S ( DCT & Pearl Sunbeam White ). Frauenquote wird dadurch steigen.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!