Honda Vintage Kollektion - Erfahrungen?

  • #1

    Das Internet gibt noch keine extra Infos darüber:
    http://m.honda.de/motorraeder/…es_vintage_kollektion.php
    Mein Händler (auch ohne Erfahrung damit) sagt, wenn er das für mich bestellt, gibt's kein Rückgaberecht.
    Ich interessiere mich für ein Hoodie in M oder L. Ohne Anprobe allerdings fällt mir schwer mich so zu entscheiden. Will aber dem Händler auch nicht die andere Größe aufzwingen, wer weiß, ob er das noch verkaufen kann.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Evtl ein Alternativshop mit Rückgaberecht?
    Ich hätte das aber gerne bei meinem Händler bestellt, da ich noch einen Gutschein habe:-)
    Gruß
    Traian

  • #3

    Während der Motorsportzeit habe ich (viel zu wenig) Geld als Sponsoring bekommen.


    Ich zahl doch jetzt nicht dafür, dass ich für irgendwen auch noch Werbung laufe :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4


    Das kann ich bei dir verstehen:-)
    Bei mir jedoch ist so, dass die X mein allererstes Moped ist. Hatte bis vor kurzem einen 1er BMW und da habe ich sehr gerne einen Honda-Flügel hinten aufgeklebt gehabt :) :) :)
    Außerdem ich würde eins wählen, bei dem der alte Flügeldesign ist und nur HM dezent steht. Ich mag sonst nicht so irgendwelche Markennamen auf meiner Kleidung groß tragen.

  • #6

    Habe nun das hier 08HOVH-008XS/S/M/L/XL/XXL und bin superhappy damit. Ich finde, der Preis lohnt sich, selbst wenn man nun Werbung für Honda macht. Besser so als für Bench, Tomy Hilfiger oder sonstwas...
    Wer mehr Details haben will, kann sich melden;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!