4 Jahre Garanrie

  • #1

    Ich habe meine NC im Juli gekauft und profitiere somit von der 4-Jahres-Garantie.
    Nun bin ich etwas erstaunt darüber, dass ich noch keine Unterlagen hierzu erhalten habe.
    Der HH meint nur, dass läuft automatisch und dazu gibt es kein extra Anschreiben.


    Hat jemand von Euch auch die 4-Jahres-Garantie? Und habt ihr auch nix bekommen?

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #2

    Ich habe auch die Vier-Jahres-Garantie und auch nichts weiter dazu bekommen. Scheint normal zu sein.


    Viele Grüße


    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #3

    Ich habe die 4 Jahre Garantie im Kaufvertrag stehen, sonst aber nichts.

  • #4

    Naja... auch wenn ich es ungewöhnlich finde, scheint es dann wohl o richtig zu sein...
    Danke für die schnellen Antworten :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #5

    Komisch,
    Ich habe die 4 Jahre Garantie im April bekommen.
    Eine Garantieurkunde für die ersten 2 Jahre, dazu eine 2 Ganrantieurkunde für die nächsten 2 Jahre.
    Es sind also 2 eigenständige Heftchen.
    Nur dadurch habe ich die Honda Garantie bei allen Händlern. Ist die Garantie im Kaufvertrag festgeschrieben, gilt diese doch nur zwischen den Vertragsparteien. Geht der Händler pleite, ist die Garantie futsch.


    Peter


    Edit: gilt auch nur für den Vertragshändler...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!