Bikergottesdienst / NC Treffen 2016

  • #1

    Moin Leute,


    auch für 2016 würde ich wieder gerne ein NC Treffen einberufen. Natürlich darf auch jemand übernehmen oder Tourenvorschläge! machen oder den Guide! (--> Wehoil?)
    Einen Termin hätte ich evtl., weils gleich was (für mich) besonderes wäre:


    Den Bikergottesdienst in SHA am So, 10.04.2016
    http://www.schwaebischhall.de/…m=C&S&Veranstaltung=28395


    Wäre ein anderes Zusammentreffen in anderem Rahmen, ein besonderer Saisonauftakt, danach kann man auf ne Runde gehen.
    Ich werde hoffentlich so oder so da sein können, vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit.


    Also, wer Interesse hat kann sich hier gleich melden, wer generell lieber wieder Mitte des Jahres ein Treffen will, darf sich auch gerne melden, oder wer Ideen hat, etc... Wie gesagt, der Gottesdienst muss ein NC-Treffen nicht ersetzen, dafür kanns im Sommer nochmal nen Termin geben.


    Bikergottesdienst/NC-Treffen 2016:
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2

    Eine sehr schöne Idee, Sebastian!


    Leider ist für mich die Anfahrt zu weit - ich hätte in jedem Fall teilgenommen.


    LG
    Matthias

  • #5

    Hm. Ein Treffen wie dieses Jahr würde ich wohl begrüßen, sofern ich es zeitlich einrichten könnte. Aber ich glaub ein Bikergottesdienst?
    Ich weiß nicht was mir daran weniger gefällt: Die Religion :twisted: , oder die Tatsache dass da viel zu viele Motorräder auf einem Haufen sein werden :snooty: . Ich fühl mich ja schon auf der Platte nicht wohl... :hand:

  • #6

    @ Sven:


    Wie gesagt, der Bikergottesdienst kann das NC Treffen oder lediglich ein weiteres Treffen sein.
    Ich werde möglichst so oder so hingehen, weil mich so ein Auflauf reizt und man danach - so man keine eigene kleine Truppe aufstellen kann- dem Tross folgen könnte.
    Bin selbst natürlich an mehreren möglichen Terminen interessiert, daher wieder Treff Löwenstein o.ä. locker auch möglich, das bekomme ich bei der Gattin schon unter :shhh:


    Kannst also Interesse an eher nem anderen Termin anmelden, was mich freuen würde.


    Gruß
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Wie wärs denn mit einer Neujahrsaufahrt direkt nach Silvester? Wetter egal.
    Ne, Spaß beiseite. An einem Treffen ähnlich dem diesjährigen wäre ich auf jeden Fall auch wieder interessiert, irgendwann um die Jahresmitte mit einer kleinen aber feinen Gruppe.
    Wenn ich irgendwann rechtzeitig Zeit find kann ich auch selbst Vorschläge präsentieren, ansonsten mach ich auch gerne wieder den spontanen Mitfahrer.

  • #8

    Das klingt doch prima, Mitte des Jahres (Juni/Juli) wäre ein von mir auch sehr willkommener weiterer Termin.
    Bleiben wir dran :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!