Rücklicht/Blinker/Scheibenverstelelr Bruudt

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe gestern Schraubermurks erzeugt. Wollte nur mal eben die Rücklichtbirne wechseln, Kreuzschlitzschraube im Rücklicht saß extrem fest, Gewindeeinsatz im Rücklicht ausgerissen... :( zwar versucht wieder einzukleben mit 2-K Kleber, ... aber trotzdem ärgerlich.


    Zudem festgestellt das ich beim Kauf den defekten Rechten Blinker hinten übersehen habe, Plastikgehäuse um die Nase des Glases abgebrochen, war mit Kleber und Dichtmasse fixiert... und zu guter Letzt suche ich diese beiden Verstellschienen von Bruudt für die Höhenverstellung einer Scheibe...damit ich in meiner Sammlung von Scheiben, endlich die vernünftigste finden kann...


    Kommt mir vor wie eine Wunschliste zu Weihnachten ....


    Wer Teile über hat, bitte melden, ich würde mich freuen.
    Beste Grüße


    Frank.

  • #3

    Hallo Frank,
    hab nach Komplettumbau (NC750X Ez. 08/15) auf LED/Kennzeichenhalter beim Neukauf noch die Originalteile über, also Blinker/Rücklicht/Unterbau, melde dich, wenn noch Interesse besteht,
    Hari

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!