Umbau auf LED Blinker

  • #71



    Hallo Lopfing habe es leider vor dem Umbau nicht ausprobiert. Aber es gibt bestimmt noch viele im Vorum die die Blinker noch Orginal haben. Es wäre schön wenn, wenn es jemand testet und hier berichtet, vielen Dank im Vorraus.


    Gruß Charly

  • #72

    Hallo habe meine S vor einem Jahr auf LED umgebaut, leider geht die Wahnblinkanlage bei mir auch nur mit Zündung, läst sich nicht ändern, ausser mann baut das alte Blinkerrelay wieder ein und setzt vor jedem LED blinker einen Widerstand dann geht alles wieder wie vor dem umbau.
    zündung einschalten , wahnblinker an und zündung aus, dann bleibt die Wahnblinkanlage an, wenn man sie ausschaltet geht sie erst wieder an wenn man vorher die zündung wieder einschaltet.
    Somit wird verhindert das unbefugte sie einschaltet.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!