Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #256

    Keine Sorge , wir tauschen uns wieder per Schall aus.

    In so einer Stadt wo ich Hause genügend vorhanden eher leise.... wegen der Besiedelungsdichte...


    Da kömmen die auf de Schneemann nicht mehr rollt.

  • #260

    :lachen: Jetzt verstehe ich erst .

    Saisonkennzeichen habt ihr :teasing-neener:


    Man könnte ja auch ein ganzjähriges Kennzeichen ordern :whistle:


    Ich bin übrigens am Dienstag gefahren :biker2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!