Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #241

    Meine letzte Fahrt war am 27.12.2019 zu einem Motorradtreffen beim Händler. 10 Grad mit Sonne und
    Regen.

  • #242

    Hallo zusammen, lohnt es sich überhaupt noch als Bruchstrich-Fahrer unterwegs zu sein? Der Winter ist doch bis jetzt ausgefallen. Und ein paar schöne Tage gab es hier und da auch schon.
    Ich bin leider auch schon länger nicht gefahren, das hat aber zum Teil private Gründe und Regen wenn ich mal nicht arbeiten musste. Aber die Batterie ist jetzt geladen und von mir aus kann der Frühling kommen. :whistle:

    Liebe Grüße Clivi

  • #243

    Hallo, ich weiß nicht, aber hier schneit es gerade, wenn ich aus dem Fenster schaue... ;).


    Es grüßt
    :pray:
    sin_wird-aber-in-den-nächsten-tagen-wieder-wärmer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #247

    Reichlich 1 Tag noch...:).

    Aber schau ich aus dem Fenster, sehe ich hier und da Reste dieses weißen Zeugs rumliegen, während sich die Temperatur nur gerade noch ebenso über 0° hält.

    Für morgen ist auch noch mal Schnee gemeldet...animierte-smilies-wetter-069.gif.

    Ich glaube, ich habe mit meinem Saisonkennzeichen keinen Fehler gemacht und bleibe auch zukünftig bei 03/10.

    Trotzdem irgendwie beruhigend zu wissen, dass man jederzeit kann, wenn die Quecksilbersäule mal aus dem Knick kommt...:angry-tappingfoot:.

    Und immer vorausgesetzt natürlich, dass uns die kleinen Coronas nicht aufspüren...:angry-devil::angry-devil::angry-devil::angry-devil:.


    Es grüßt

    sin_virenschutz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #248

    Du hast kein Fehler gemacht

    Das Wetter der hat einen Fehler gemacht.:D

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!