Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #381

    Ich lehne für mich den Bruchstrich auch kategorisch ab.

    Alle 3 Kräder bleiben auch in den kalten Monaten einsatzbereit.

    Schon weil ich eh "durchfahre" muss ich mindestens ein Zweites in Betrieb halten, falls es mal zu einem technischen Problem kommt und man auf Teile warten muss.


    Und ob da nun das Dritte eben mitläuft , dafür aber auch mal gefahren werden kann ist dann auch egal.

    Versuche dabei, allen Dreien durch regelmäßigen Auslauf gerecht zu werden. Sind die Straßen salzfrei dürfen auch die Motorräder zwischendurch los.

    Ansonsten bringt mich dann die SH 300i hauptsächlich durch den Winter. Ist halt noch mehr Arbeitsgerät als die "richtigen" Motorräder.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #382

    tompeter Ich halte es genau so.


    Dabei ist die Virago aktuell fast unfahrbar. Die Reifen sind schon recht alt und haften auf nasser Straße nur unzureichend. Aber wenn es trocken ist, werden alle 3 Mopeds ganzjährig gefahren.


    Morgen gebe ich meine Rosinante ab, um Winterreifen aufziehen zu lassen.

  • #387

    Kein Grund für Abschied und Trauer, die "Bruchstrichler" kommen zum Glück wieder.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!