1.11.2015 VLM Nordschleife

  • #2

    Good luck and have fun.
    Take good care of you!
    Von sowas bleibe ich lieber ganz weit weg, dafür habe ich "zuviel Schiss".
    Ich sehe mir öfters die Youtube-Filmchen an, Kerle, da geht´s manchmal heftig zur Sache... :o
    Dann fahr´ mal schön vorsichtig und viel Erfolg! :dance:
    Glückwünschende Grüße
    Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #3

    Ich wünsch dir viel Spaß beim heizen. Wenn ich könnte würde ich mitmachen. Hat ja letztes Jahr viel Spaß gemacht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Köbes muss üben damit er bei unserem geplanten Event in 2016 mehr Abstand zu dem schwarz-weissen Verfolger bringen kann ;)

  • #6



    Witzbold :lol: :lol: :lol:


    Hab die X extra in der Sonne geparkt...rechts waren die Reifen warm. Das grösste Problem waren die Teilweise feuchten Stellen und die vielen Flüssigkeitsverluste von den ganzen Bastelautos :mrgreen:


    Die Sicht war auch teiweise besch...eiden :mrgreen: . Grosses Karussel bin ich noch im Blindflug unten durch, beim kleinen Karussel habe ich gar nichts gesehen und bin obenrum geeiert. :D


    Bin gerade beim aufbereiten des Video´s... jetzt wo ich mir die Heck-Camera Aufnahmen so anschaue, hätte ich auf der GP Strecke gar nicht so Viele vorbei lassen müssen...Die hätten mich nicht böse attackiert...so wie es aussieht hätte ich die auch gar nicht blockiert, wenn ich mir das Reifengequitsche so anhöre :( . Mein Plan war aber 2 Runden zu fahren, und die erste Rund zum Erkunden zu nutzen. Nachdem ich dann aber die erste Runde mehr oder weniger souverän überlebt habe hielt ich das aus Selbsterhaltungstrieb für ausreichend nur eine Runde zu fahren :dance:


    War aber alles in Allem richtig geil und die Mühe Wert. Die dreckige X hat tadellos funktioniert, der Conti Road Attack 2 EVO hat sich keine Blöße gegeben und den Adenauer Forst habe ich sauber erwischt...


    Bis plötzlich, mach jetzt das Vid fertig.



    Das Vid poste ich dann im "reichen 48PS aus ? "Fred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


    @ Knut. Photos schicke ich morgen los...war ne harte Woche...hab mir jetzt erst einmal eine Woche frei gegönnt



    Aso, als ich in Adenau angekommen bin war die Strecke mal wieder gesperrt.


    Dann kam der Abschlepper mit dem Ölreinigungstrecker und zwei leere Abschlepper. An der Döttinger Höhe kamen dann als erstes zwei Moppets auf dem Schlepper an. Eine BMW S1000R und eine ich glaube Yamaha 900 irgendwas, etwas älter in rot...aber gepimpt...deswegen war ich schon auf Vorsichtig gestimmt...der andere Abschlepper hatte dann einen schweizer Kleinwagen drauf...ohne Blessuren. Der hat warscheinlich die Flüssigkeit verloren, die die beiden Moppets zu Fall brachte :oops:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    http://www.racetracker.de/even…62216ae8e4742/typ/Motorad
    http://www.racetracker.de/even…c5e33863dfd74/typ/Motorad
    http://www.racetracker.de/even…54d4ede744dd5/typ/Motorad


    Chacka...ich finde das gelungen...Prost...i love me



    and the Forum


    :mrgreen:


    Insgesamt 4 Bilder bei Racetracker...ist schon ne Hausnummer :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    Sehr schönes Vid, Thorsten!


    Das könnte man wirklich in den "reichen 48 PS" -Thread posten, dann ist für allemale Ruhe! :mrgreen:


    LG von der anderen Rheinseite :P


    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!