Zitat von Kradblatt-MarcusAlles anzeigenOk: ich folge Jesus Christus der für meine Sünden gestorben ist und der mich mit Gott versöhnt.
Vor 3 Jahren, nach einer erfolglosen Snuche nach Heilung, bekam ich ein Angebot vom (könnt ihr googeln "bekehre dich zu Jesus Christus, der heilt dich". Ja klar, dachte ich, was für ein Spinner
1 Jahr später nahm ich das Angebot an da ich nichts zu verlieren hatte und ohne Scheiß, ich war von einem Moment auf den anderen geheilt. Konnte ich selbst nicht glauben und bin heute noch verblüfft.
Was andere darüber denken ist mir völlig egal, denn ich habe Gott gespürt
Religion könnt ihr vergessen, das sind menschgemachte Rituale und Fesseln.
Du meinst das nicht ernst, oder... ?
http://www.jesus.de/jesus/geheimnisse.html
Die verkaufen doch nichts anderes als die offiziellen Kirchen - nur ohne Rituale und musst halt keine Kirchensteuer zahlen...
Ich war 14 Jahre Gott extrem nah - allein, weil ich sein Gotteshaus mehr besucht habe als meine Freunde. Gespürt habe ich null... . War evt. das falsche, das nächste gabs zwei KM weiter...
Für mich ist noch niemand gestorben, das steht nur auf ausgeblichenem Papier... .
Ich respektiere natürlich andere Meinungen und Einstellungen - bringe aber auch gern kritische Fragen an...