50 € Gutschein f. Louis

  • #1

    In der aktuellen Motorrad (21/2015) gibt es einen 50 €-Gutschein (Mindesteinkauf 200 €) für Louis-Stores oder Louis Online.
    Immerhin nach Abzug von 3,90 € für das Heft verbleiben 46,10 € Minderausgaben, sofern man bei Louis für mindestens 200 € einkauft.
    Im Gegensatz zu sonst üblichen Rabattaktionen ist der Gutschein nicht an bestimmte Marken gebunden oder schließt solche aus.


    Wer also sowieso bei Tante Louise einkaufen möchte, sollte sich beeilen, denn dieser Gutschein ist noch bis 18.10.2015 gültig.

  • #2



    das Ding gibt es in regelmäßigen Abständen.....das mache die alle....Polo bringt in regelmäßigen Abständen 20% und 25% Aktionen.
    Man muss nicht schnell zuschlagen sondern in Ruhe abwarten. Die besten Preise gibt es wenn das Motorradgeschäft am ruhigsten ist.

  • #3

    Hallo, dackynutak,


    1. ist die Aktion abgelaufen und interessiert wohl niemand mehr,
    2. bestand ein kleiner, aber wichtiger Unterschied zu den sonst üblichen Aktionen - siehe Thread:





    Wer also die sonst üblicherweise ausgeschlossenen Markenartikel (z.B. HJC RPHA, Held, rukka, Shoei, Schuberth, daytona, Garmin, TomTom, Motogadget etc.) oder schon reduzierte Ware kaufen wollte, bekam auch dann mit dem Gutschein die gewünschte Ware.


    Und genau deshalb hatte ich das hier gepostet - für eine der üblichen 15, 20 oder 25% - Aktionen hätte ich keinen gesonderten Thread eröffnet. Man achte eben auf die Feinheiten und genau deshalb musste man eben schnell zuschlagen.


    Hoffe, ich konnte Licht in das Dunkel bringen.... :mrgreen: und falls nicht, auch egal, da die Aktion abgelaufen ist und der Rubrik "Alter Käse" zusortiert werden kann.

  • #4

    Generell frage ich mich, ob Louis & Co. sich mit diesen Rabattaktionen einen Gefallen tun. Ich habe die Mailbox und den Briefkasten auch immer voll damit.


    Neulich wollte ich einen Topcase mit Halterung. Waren so 300,- Katalogpreis. Kurz (ca. eine Woche) abgewartet und da war auch schon ein 25% Gutschein. 75 € gespart! Ich hätte aber auch 300 € ausgegeben, wenn es diese Rabattmentalität nicht gäbe. Auch Hein Gericke ist wieder fleißig dabei. 25 und 50% werden gerade auf gericke.de geboten. Dabei haben die kürzlich zum gefühlten 20. Mal Insolvenz angemeldet.


    Praktiker hat mit seinen 20%-Aktionen auch Selbstmord begangen!

  • #5

    Wenn ich mir ansehe, wieviel Geld ich übers Jahr bei Louis und Hein Gericke lasse, bleibt ihnen unterm Strich trotz Rabattaktionen ein schöner Gewinn. Womit die wirklich kämpfen, ist der Onlinehandel, eBay, etc.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6


    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe die für den Winter geplante Anschaffung eines neuen Navis (RIDER 400) vorgezogen und so 50 Euro gespart. TomTom bietet noch dazu bis zum 31.12. die Autohalterung im Wert von 60 € kostenlos dazu an. Da habe doch dank deines Hinweises ordentlich von meinem Taschengeld gespart.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!