Habt Ihr keine Angst...

  • #3.851

    Zustimmung aber das sind genauso wenig Linke, wie die 2017er AfDler Rechte oder die IS-Typen Moslems sind.
    G20 ist für die wie auf Malle. Hoch die Hände, Wochenende, Abrißparty ohne Ende.
    Alles nur Arschlöcher.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.852

    The End of Germany: G20 Violence:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :think: :geek:

  • #3.854



    The WHOLE city is on fire ... :shock: :naughty: :mrgreen:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.855

    :lol: :lol: :lol: Ich hab mir das Ende von Deutschland immer anders vorgestellt, so eher ohne Motorradfahren oder Chianti trinken während es stattfindet.


    Das war nicht mal das Ende von Hamburg. Vielleicht das Ende von Scholz oder dem Polizeipräsidenten. Das war's dann aber auch schon.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.856

    Nach „Hetzjagd“-Vorwürfen beim G20: Zeit Online trennt sich von „Störungsmelder“-Autor Sören Kohlhuber


    http://www.meedia.de/2017/07/1…er-autor-soeren-kohlhuber
    Böser Sören! :naughty:

  • #3.857

    Salafist soll 13-Jährigen betreut haben


    https://www.swr.de/swraktuell/…d=1682/1p9s6ya/index.html

  • #3.858

    Meine bessere Hälfte ist bei der Kripo, ich selbst bin im Rettungsdienst/Sozialen Bereich tätig. Angst habe ich nicht, aber ich bin, ebenso wie viele Kolleginnen und Kollegen wütend. Nicht zuletzt ob der gesteigerten Gewaltbereitschaft vor allem Helfenden gegenüber. Der gesteigerten Verrohung und Gewaltbereitschaft im Straßenverkehr. Dem immer weiter foranschreitenden Verfall von Moral und Menschlichkeit quer durch alle Schichten und Lebensbereiche.

  • #3.860

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WWE und CNN passen gut zusammen, beide Fake. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!