Habt Ihr keine Angst...

  • #3.731

    Wenn Du Dir alle von Robert verlinkten Videos reingezogen hast, hast Du genug Gründe Dein Leben zu beenden!


    :roll:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.732

    Trump trifft den Papst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :angelic-halofell: :lol:

  • #3.733


    Die Zeit hab ich gar nicht und nehm ich mir auch gar nicht.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.734

    German expert on Migrant crisis, Mass Deportations is Only Answer!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :idea: 8-)

  • #3.736


    http://www.n-tv.de/politik/Flu…iben-article19861609.html


    :doh: :naughty:




    http://www.n-tv.de/politik/Flu…lbst-article19812872.html


    :doh: :naughty:

  • #3.737

    Ungarisches Staatsfernsehen als Quelle? Echt jetzt? :lol: ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.739

    Linkslinkes Schneeflöckchen regt sich über ein Trump Plakat auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Davor sollte man Angst haben...wie werden solche gehirngewaschenen Studenten später mal im Berufsleben sein? :? :lol:

  • #3.740

    Wie Fischer und die alten Grünen: Erst selbstgestrickter Pulli und Turnschuhe, dann Maßanzug und Krawatte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!