Habt Ihr keine Angst...

  • #3.712


    Wette verloren [emoji39]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.714


    Ja genau so wie vorher.
    Das Spiel was wir da spielen heißt "unter 10 Sekunden." Wer die wenigsten Sek. hat der auf Drogen angesprochen wird ist "Gewinner" und muss eine Runde Bier ausgeben.Ich war gestern "Gewinner" wurde behauptet habe mich aber tapfer gegen meine Bierlagen-Forderer gewehrt mit "das war ungültig" den ich wurde schon vor dem Parkeingang angesprochen.


    Im übrigen kann ich von den auf Asyl-Antrag lebenden Drogenvermittlern meist aus Afrika neues berichten.Sie haben jetzt schon fast alle ein Samsung Galaxy S8 und Obst 7.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.716

    Illegale Einwanderer werden in Italien abgeschoben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schön, bleibt mehr Platz für die legalen Einwanderer. :clap:

  • #3.719

    Die Queen besucht Opfer des Anschlags im Krankenhaus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!