Habt Ihr keine Angst...

  • #3.513

    Machen die aber nicht. Die sind auch schon auf den Geschmack gekommen und wollen keine Familiensklaven mehr sein...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.514


    Sehe ich anders. Abwarten dann werden wir wissen wer recht hatte. :geek:

  • #3.515


    Ja klar, die schaffen sich jetzt alle ein paar Kinder mehr an, weil Erdogan das will :doh:
    Ich wähle ja auch die CDU, weil Frau Merkel das will :laughing-rolling:

  • #3.516


    Die Türken die wirklich Erdogan-treu sind vielleicht schon, das "alle" kam von dir. :idea:

  • #3.517


    Ich möchte meine Kurzantwort von vorher noch ein bisschen erläutern: Im Gegensatz zur Türkei kosten Kinder in Almanya richtig gut Geld. KiGa, Kleidung reichen auch nicht nur uralte Museumsstücke, die Schule kostet eine Haufen mehr als in der Türkei. Die Kinder hierzulande muss man sich somit erst mal leisten können. Außerdem sind Kinder hier im Gegensatz zur Türkei als Altersversorgung ziemlich untauglich, da die schulische Erziehung ja auch in eine freiheitlichere Richtung geht, als dies in der Türkei der Fall sein dürfte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.518


    Scheinst die Türken ja gut zu kennen! :handgestures-thumbupleft:
    Woher kommst du nochmal !? "Wenn ich fit bin"? Noch nie gehört!?

  • #3.519


    Scheinst die Türken ja gut zu kennen. :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!