Habt Ihr keine Angst...

  • #3.221

    https://web.de/magazine/panora…ermissten-frauen-32081416


    Ist wahrscheinlich das Hilbringen in Tunesien gemeint. ;)


    Wäre es vielleicht sinnvoll, die weiteren Ergebnisse der Fahndung und den eventuellen Fahndungserfolg und die dann weiteren Untersuchungen abzuwarten, bevor die Vermutungen und "sicheren" Annahmen noch mehr Blasen schlagen? Oder sind wir schon so weit, dass, wie vom Friedensnobelpreisträger praktiziert, ohne Verhandlung oder ähnliche rechtsstaatliche Mittel, per (geistiger) Drohne alles umgebracht wird, was unseren "Erkenntnissen" nach halt umgebracht werden "muss", um die "Freiheit" zu retten?


    Gruß
    ExDeau

  • #3.222

    Lieber Beowulf, ich kann und will keine Seiten wechseln, war immer in der Mitte!!!


    Aber ich gebe zu, dass ich unseren Behörden seit der NSU Geschichte nicht mehr
    richtig vertraue; da geschah mir zu vieles, was nicht schlüssig erklärt werden konnte!
    Der Polizei vertraue ich, bei den Geheimdiensten von uns und unseren "Freunden"
    bin ich da schon sehr viel misstrauischer.


    Politik muss immer auch von der Frage angegangen werden: Wem nützt es?


    Gesteuerte IS Idioten, die nicht über den Tellerrand rausschauen, sich und andere
    umbringen, nützen VIELEN etwas!

  • #3.223

    Jau, Elmold, leider haste recht! Ich erinnere mich - und andere ;) - gerne noch an die Massenvernichtungswaffen von Saddam. Interessanterweise hat sich nie jemand dafür zumindest entschuldigt, was mit dieser hundertprozent sicheren Falschmeldung für ein Leiden über die Bevölkerung gekommen ist.


    Darum bin ich auch immer erst ein wenig abwartend, bevor ich in die Kerbe der "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", "vermutlich", "höchstwahrscheinlich" "von einem Sicherheitsexperten vermuteten" usw. Erkenntnisse hacke.


    So sehr ich solche Dinge wie das in Berlin, Nizza usw. Passierte verabscheue, so sehr plädiere ich dafür, dass sich ein Rechtsstaat eben nicht auf dieses Niveau begibt. Auf dem Amerika leider inzwischen angekommen ist. Egal, wer da Präsident ist.


    Gruß
    ExDeau

  • #3.225

    Ok, wenigstens einer. Wo bleibt Herr Cameron? Der hat irgendwas genuschelt, so ich mich erinnere, und das war's. Aber selbst, wenn es mehrere gewesen wären oder gar sind, hat man wirklich was daraus gelernt? Ich meine, eher nicht. Und wie wir hier im Augenblick sehen, um wieder zum aktuellen Thema zu kommen, sind viele "Kenner der Szene" schnell bereit, in genau die pauschalen, weil so gut passenden "Ideen" zu verfallen. Das allerdings hat bisher noch nie geholfen und wird es wohl auch kaum in Zukunft tun. Geistige Lynchjustiz, nicht sonderlich vertrauenerweckend.


    Gruß
    ExDeau

  • #3.226

    +++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


    Inhalt - NULL
    dafür immer schön weiter Spekulationen, Angst und Verunsicherung streuen.


    Die Schamlosigkeit der Medien wird von mal zu mal schlimmer, aber mit Vernuft lässt sich keine Quote mehr machen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #3.227

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soviel zu dem Thema - Großartig!!!

  • #3.228

    Hexenjagd gehört zu den demokratischen Grundrechten und macht daneben auch noch Spaß.


    Das ist wie bei den Katzen, die einfach nicht anders können als den roten Punkt an der Wand fangen zu müssen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.229

    Das geht unter die Haut.
    Hach, wenn doch nur die Merkel mal zu einem solchen Auftritt fähig wäre!!!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.230


    Aber die macht mir Angst (siehe Überschrift):

    Es grüßt
    sin_ängstlich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!