Habt Ihr keine Angst...

  • #1.771


    Wenn du glaubst ich hätte die Geschichte erfunden hast du grad einiges an Respekt verloren. Bei Henry ist es ja kein Wunder der versucht ja alles und jeden als Hetze darzustellen, aber bei dir hätte ich sowas nicht erwartet. :naughty:[/quote]



    :shock: Da haste sogar recht, Robert.
    Den Satz habe ich glattweg übersehen.


    Ich bitte um Entschuldigung,


    ich hatte erst den 2. Kaffee zu dem Zeitpunkt. :roll:

  • #1.772


    Freut mich zu lesen, danke für die Klärung. :) Punkt 2 von Henry stimme ich ebenfalls zu (siehe letzte Seite), der Rest von ihm wie gewohnt. :lol:

  • #1.773


    Weil öffentliche Pranger schon immer so super funktioniert haben ...


    http://www.welt.de/vermischtes…n-der-nur-Pech-hatte.html


    Aber auch mit diesem Beitrag zeigst Du wieder mal, was man von Deinen "Ansichten" halten darf.


    Leider kommen nach wie vor keinerlei Argumente. Was hat denn Dein Polizist jetzt getan? Ist er an die Medien gegangen? Gibts denn nachprüfbare Quellen?


    Oder sehen wir weiterhin nur "lol"s von Dir?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.774

    Wobei die Geschichte mit dem Richter und dem Polizisten zumindest so gar nicht stimmen kann, denn die Justiz und die Polizei (Exekutive) sind organisatorisch streng getrennt. Der Strafrichter kann einem Polizisten (der im Verfahren immer nur Zeuge ist) keine Anweisung zur Vernichtung von Akten o.ä. erteilen. Das könnte vielleicht der Staatsanwalt, aber nicht der Richter.


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.775


    Die Weisung kam laut dem Polizisten von seinem Vorgesetzten.

  • #1.776


    Da hast du jetzt aber, wie so oft, viel hinein interpretiert Henry. :lol:




    Keine Ahnung.

  • #1.777

    Letztens rief total aufgelöst eine ehemalige Kollegin an, die mittlerweile in Rente ist und seit 60 Jahren in einem Mietshaus wohnt, das sich in meinem Heimatort befindet.
    Obwohl ich nicht mal selbst am Telefon war und der Lautsprecher nicht eingeschaltet gewesen ist, habe ich wegen ihrer Aufgeregtheit trotzdem fast jedes Wort mitbekommen… :o.
    Sechs der neun vorhandenen Wohnungen stehen schon seit Jahren leer und in den anderen dreien wohnen je drei ältere Frauen allein.
    Nun informierte die Wohnungsgenossenschaft per Rundschreiben, dass die leerstehenden Wohneinheiten demnächst mit syrischen Asylbewerbern belegt werden würden, was zur Folge hat, dass meine ehemalige Kollegin laut ihren Worten, keine Nacht mehr vor drei Uhr schlafen kann.
    Einsprüche der drei älteren Damen nützten natürlich nichts, die Renovierungsarbeiten laufen gerade an: „Das Unheil ist schon in die Bahn gebracht und nimmt seinen Lauf...“ - so ähnlich hat sie sich ausgedrückt.
    Da wir natürlich Kontakt halten, werde ich hier mal ganz unvoreingenommen berichten, wie es weiter geht – ob man mir das dann nun glauben wird oder nicht… :confusion-shrug:.
    Und weil wir gerade bei „glauben“ sind:
    Ich glaube dem Robert jedes Wort, weil er 1. im Laufe der Jahre immer einen ehrlichen, soliden Eindruck auf mich gemacht hat, weil 2. Vertuschung auch in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens stattfindet, weil mir 3. meine Frau sehr nachvollziehbar schon schlimmere Geschichten erzählt hat und wegen Punkt 4, der für mich immer zuerst gilt:
    In dubio pro reo!


    Es grüßt
    sin_moto,
    der froh ist, dass seine Mutter in einem abgezahlten eigenen Haus wohnt, genau wie alle Nachbarn in ihrer Nähe

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.778


    Warum nicht? Machen die Asylanten schon jetzt so einen Krach, obwohl sie noch nicht da sind? Oder nimmt die ältere Dame an, womit sie sich ja in "guter" Gesellschaft befände, dass alle Asylanten von Natur aus Verbrecher sind?




    Ja, natürlich. Wenn einer Ghettoisierung vorgebeugt werden soll, wird sich das wohl kaum vermeiden lassen. Wie hätten die Damen es denn gerne? Ja, nee, ich ahne es schon: Gar keine Asylanten in Deutschland. Und schon gar nicht in ihrem Wohnort, geschweige denn in dem Haus, in dem sie zur Miete wohnen.


    Wie hat Dunja Hayali das in ihrer bewegenden Dankesrede bei der Verleihung der Goldenen Kamera ausgedrückt? Was soll mit dem Hass eigentlich bewirkt werden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Es bestätigt sich also meine Ahnung: Asylanten sind per se "Das Unheil". Einfach so und basta. Ja, dann.


    Kopfschüttelnde Grüße


    ExDeau

  • #1.779


    Ich gehe also davon aus, lieber sin, dass DU die Ansicht Deiner Bekannten NICHT teilst?


    Fragende Grüße


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!