Habt Ihr keine Angst...

  • #1.552



    Ich habs machen müssen.War aktiv Fussballer.Bei uns war als Strafe angesetzt wer eine rote Karte bekam musste ein Kinderspiel pfeifen.........Alptraum. :lol:

  • #1.553


    Darum geht es nicht. Es geht um Einfluss. "König Fahd Akademie" in Bonn, auch ein Beispiel.

  • #1.554

    Ja, wenn das so ist, dann empfehle ich die Schahada auswendig zu lernen und die im Ernstfall aufsagen zu können. Das könnte hilfreich sein, wenn man durch Islamisten in die Bredouille kommt. Die paar Zeilen lassen einen schon wirksam konvertieren. :mrgreen:


    Die Islamophobie breitet sich aus...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.555



    Wir kommen langsam auf "den Punkt" !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.556

    Die Angst vor dem globalen und allgegenwärtigen radikalen Islam als Islamophobie zu bezeichnen ist an Zynismus nicht zu überbieten. Habt ihr in eurer Einseitigkeit überhaupt mitbekommen, wovor der halbe Nahe Osten flieht und wer die Bedrohung darstellt?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.557

    Ergänzend zum Wahhabismus:


    Die Terrorgruppe ISIS ist nicht vom Himmel gefallen. Sie ist keine überirdische Organisation. Genauso wenig ist sie in einer Moschee entstanden. Sie wurde nicht in einer Koranschule gegründet. Ihre Geburtshelfer kennt im Nahen Osten jeder genau. Es sind zwei. Der eine Saudi-Arabien. Der andere Amerika.


    Seit Jahrzehnten fließt aus Saudi-Arabien Geld an religiöse Gruppen in aller Welt. Das Muster ist immer dasselbe: Der reiche Ölstaat Saudi-Arabien unterstützt jeden – doch nicht ohne Bedingungen. Wer Geld will, muss dem ultraradikalen Wahhabismus der Saudis folgen.


    Ursprünglich wollte der Wahhabismus – eine radikale Form des Islam, entstanden im 18. Jahrhundert im Gebiet des heutigen Saudi-Arabien, zurück zu den Wurzeln des Islam. Die Saudis machten daraus einen Export-Schlager.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.558


    Natürlich gibt es solche Bestrebungen, keine Frage. Aber das ist im Vergleich zur Weltbevölkerung ein lästiger Tropfen auf den heißen Stein. Z.B. ist der IS nur in einem Bruchteil von Syrien im Sattel. Das gleiche gilt für Boko Haram in Nigeria oder noch weniger für Al Kaida in Afghanistan. Ihre Terrorakte rufen natürlich Ängste hervor. Nur werden denen mal die Idioten ausgehen, die sich Sprengstoffgürtel umschnallen.


    Im Verhältnis zur Masse der Weltbevölkerung sind die paar Wahhabiten ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Angst des Elefanten vor der Maus?


    Ich hab immer noch keine Angst. Die können mich mal....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.559

    Nur werden denen mal die Idioten ausgehen, die sich Sprengstoffgürtel umschnallen.


    Im Verhältnis zur Masse der Weltbevölkerung sind die paar Wahhabiten ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Angst des Elefanten vor der Maus?



    Das sind ja Argumente :o


    Diese Wahnsinnigen werden mit Sicherheit nicht weniger,im Gegenteil.


    Wieviele unschuldige sollen durch diese Vollkoffer noch sterben?? Aber bei uns werden sie durchgefüttert weil wir ja alle so gute Menschen sind.


    Ich mag mir gar nicht ausmalen,aber es könnte ja auch ein Familienmitglied von mir treffen.

  • #1.560


    Dann bitte, mach doch was nützliches außer dich im Internet zu beschweren.

    Hab gehört die brauchen grad wieder Personal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!