Habt Ihr keine Angst...

  • #1.311


    Frau Traumzauberbär wirds schon richten. Alles wird gut, so lange ihre in totaler Verklärung verharrende Anhängerschaft den ganzen Kokolores glaubt, den sie verzapft. Bzw so lange ihr ihre opportunistischen Parteikollegen die Stange halten.


    Klar applaudieren die Wirtschaftsverbände. Frei nach dem Motto, ich gebe dir etwas (Geld) und bekomme dafür etwas (billige Arbeitskräfte).


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.312

    Der dicke Gabriel hatte ja schon nach schärferen Gesetzen gekräht. Und nun hängt sich dieses Windei von Justizminister, der schon im Saarland nichts auf die Reihe bekommen und sich dadurch profiliert hat, dass er gegen Lafontaine war - der hatte ihn nämlich als das erkannt, was er ist: eine Tröte - da auch noch dran, indem er eine Verschärfung des Sexualstrafrechtes "auf den Weg bringt".


    Elmold hatte es schon gesagt: Was ist das für ein peinlicher Zirkus!


    Würden wir die bestehenden Gesetze wirklich anwenden und nicht immer irgendeinen Sch...grund finden und ihn in der Gerichtsverhandlung auch zulassen, warum der arme Vergewaltiger ja gar nicht anders konnte - Rock der Frau zu kurz, Beine zu gut geformt, Brüste zu groß, Halter zu klein, Absätze zu hoch, Bluse zu eng, Haare zu blond, Lippen zu geschminkt - schließlich hatte er ja auch eine freudlose Jugend - soll das bedeuten, dass er nie Freud gelesen hat? - und sein Vater hat ihn geschlagen und überhaupt ...wäre schon fast alles im grünen Bereich.
    Aber nein, jetzt geht das übliche Gequake wieder los.


    Es ist wie beim Hochwasser: Alle posaunen herum, JETZT müsse aber mal was für den Hochwasserschutz passieren - und wenn das Hochwasser weg ist, gehen sie alle erstmal was essen. Und das war's dann.


    Was nützen uns tolle Gesetze, wenn sie keiner umsetzen kann?


    Ich bin ja fast rückwärts vom Sofa gefallen, als ich hörte, dass Frau Kraft aus NRW jetzt die Polizei aufstocken will. Und keiner haut ihr ihren Blödsinn um die Ohren? Sie war doch u. a. die, die die Polizei zusammengeschrumpft hat, weil "dafür" kein Geld da war. Nee, da wird genickt und zugestimmt. Nur ja an den Fleischtrögen bleiben. Opportunistische Heinis, die von uns gut bezahlt werden.
    Leider habe ich aber eine Alternative zur Demokratie noch nicht entdeckt.


    Es ist zum Heulen.


    Gruß


    ExDeau

  • #1.314


    http://www.spiegel.de/politik/…n-gefordert-a-1071214.htm



    Aus dem Artikel:


    Grüne und Linke drängen nach den Übergriffen von Köln auf eine Verschärfung des Strafrechts. "Wenn man sich unser Sexualstrafrecht anschaut, dann muss man sagen, da gibt es in der Tat noch Lücken", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt in Weimar.


    "Es muss klar sein, ein Nein ist ein Nein", sagte Göring-Eckardt. Nach deutschem Recht werde von Frauen aber mehr erwartet, nämlich zum Beispiel, dass sie sich gewehrt haben. "Diese Lücke können und müssen wir jetzt sehr schnell schließen." Das könne die Bundesregierung sofort tun, sei aber im Verzug

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.315

    Ja und mich kotzt das jetzt bald auch langsam an, diese falsche Glaubensmoral, alles wird geduldet oder bestraft, so wie es jedem Muselteppich grad in die Hose paßt... So langsam werd ich auch.... und der Hass.... lach dir mal heut eine gutaussehende (und sind sie ja auch meist alle, solange sie jung sind...) aus diesem "Glaubensdurcheinander" angehörige Schönheit an, um nur mal einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen, hast die ganze Familie vor die stehen und jeder zeigt dir seine Messersammlung... Soll jeder glauben was er will, daher Glaube zu Glaube und Freiheit zu Freiheit, jedem das seine aber bitte nicht vermischen, sollen nicht unsere Frauen zur Zielscheibe oder noch besser als Lockvogel dienen, damit man gleich weiß, wer hier hin gehört und wer zurückgeschickt wird, ja, wenn er denn... was für eine Politik... :twisted: So, das war hier mein erster Beitrag zur Angst...

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.316


    Wo ist Dir denn das passiert?


    Unsere Frauen? Wer sind denn "unsere" Frauen? Und wer sind "nicht unsere" Frauen?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.317


    Nichtmoslemische und moslemische...

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.318


    Die nichtmuslimischen gehören uns, die anderen gehören dann demnach den muslimischen Männern? Interessantes Weltbild ...


    Da kann ich die Feministen ja fast verstehen ... und ich bin eigentlich kein Fan von Feministen :lol:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.319



    Irgendwie verstehts du mich nicht... ich hatte mich in die Meinung derer eingemischt (also nicht, dass ich diese Meinng vertrete...), die diese Übergriffe an unseren "nichtmoslemischen" Frauen in Köln, Frankfurt und Hamburg vertraten... Mein Gott, können Foren schwierig sein. Ok, ich les lieber... :lol:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.320


    Ja, ich verstehe in der Tat nur Bahnhof ... :think: :whistle:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!