Zitat von RacerXAlles anzeigen...weil jeder Kritiker der islamistischen Eroberer wird sofort...
Deine Wortwahl entzückt mich heute immer wieder.
Zitat von RacerXAlles anzeigenIch will kein islamistisches Deutschland, das muss man doch mal sagen dürfen ohne gleich eine braune Sau zu sein.
Natürlich darf man das sagen. Sag ich ja auch.
Aber wer hat hier vor, sowas zu installieren? Der IS doch wohl ernsthaft nicht. Die paar Hansel? Syrien hat (oder hatte) 22 Millionen Einwohner, Irak 33 Millionen. Wir sind allein in der EU 510 Millionen Einwohner, in ganz Europa 740 Millionen. Die können versuchen, uns ein bißchen Angst zu machen, das ist alles. Ungefähr so, als ob man mit Steinen auf einen Öltanker wirft.
Viel viel gefährlicher sind wir selbst, wenn wir vor lauter Angst vor den paar Steinchen unsere Freiheit selbst abschaffen. Und damit meine ich nicht nur die deutschesten Deutschen, sondern auch die französischten Franzosen, oder zum Beispiel ganz aktuell die polnischten Polen, die uns zeigen, wie schnell das gehen kann.
Zitat von GisminoAlles anzeigenDann muss ich davon ausgehen, dass Du mit dem derzeitigen Kurs der Regierenden einverstanden bist.
Wer nämlich nicht gewillt ist anders zu wählen, der unterstützt die derzeitige Politik.
Jo. Die Merkel war 2015 für mich das erste Mal überhaupt wählbar.
Leider kann ich sie in der CSU-Diaspora nicht direkt wählen. Ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, deswegen gleich CSU zu wählen, weiß ich noch nicht.
Die SPD macht auf alle Fälle weniger Ärger und in diesen Zeiten ist mir eine handlungsfähige Regierung lieber als eine, die mir meine Wünsche von den Lippen abliest?
Die Merkel tut, was jeder gute Kapitän auch machen würde: Sie behält das Ziel im Auge und läßt sich nicht von jeder kleinen Welle vom Kurs abbringen.
Wenn's nach Pegida oder AFD ginge, wäre Kolumbus auch nie über den Atlantik gekommen (Der Kolumbus muß weg, der ist Teil des Problems, dass es soviel Wasser im Ozean gibt).