Zitat von RacerXAlles anzeigenSchön, dass du Jesus hast. Ich hoffe er ist bei dir, wenn Mohammed uns übernimmt.
DNFTT hin oder her, aber Mohammed wird niemals irgendwas übernehmen, der ist nämlich seit vielen Jahrhunderten tot.
Sein militarisiertes Bodenpersonal kann mich möglicherweise zwar irgendwann bedrohen, aber übernehmen auch nicht.
Ich wiederhole mich (vermutlich sehr zum Leidwesen von Ulrich ...): würden die vielen Millionen Taufscheininhaber ihr in diesem Schein dokumentiertes Bekenntnis ernst nehmen und die Moslems missionieren oder zumindest ihren Glauben offen bekennen bräuchte niemand Angst vor Islamisierung zu haben, dann würden die Moslems sich an den Christen die Zähne ausbeissen.
Aber da die grosse Mehrheit der Taufscheininhaber (egal ob evangelisch oder katholisch) mit ihrem "Glauben" nichts am Hut haben, noch weniger mit dem an den sie evtl. vorgeben zu glauben, haben sie den Moslems natürlich auch nichts entgegen zu setzen.
Henry hat die Frage nach den Werten gestellt, was wir eigentlich verteidigen wollen.
Die gleiche Frage würde ich gern denen stellen, die vorgeben Angst vor der Islamisierung zu haben (und die gibt es ja in sehr viel weiteren Teilen der Bevölkerung, nicht nur bei den montäglichen PEGIDA-Demos): warum habt ihr Angst vor Islamisierung wenn ihr ohnehin mit Glauben nichts am Hut habt ?
Ob ihr euch christlich oder moslemisch nennt ist doch sch... egal, ihr lebt Glauben eh nicht.