Habt Ihr keine Angst...

  • #933



    Ich verfolge ja auch das Tagesgeschehen sehr sorgfältig.
    Elmar, da ist nix, aber auch gar nix zu erkennen für mich von einem Politiker,
    der mal wieder Eier in der Hose hat und den nötigen Weitblick dazu.


    Gilt natürlich sinnbildlich auch für eine Frau! ;)

  • #934


    Reicht einer? Weil - es gibt etliche...


    http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=7537&p=149506#p149506


    Beste Grüße,
    henry - der es bereuen wird, auf diese Aufforderung reagiert zu haben ...

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #936


    Wenn für Dich nicht mal ein Kommentar eines rechten polnischen Politikers rechts ist, dann wird es schwer sein, Kommentare zu finden, die für Dich hinreichend "rechts" sind...

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #937

    Wurde mir gerade auf youtube vorgeschlagen. Wenn man da nicht nachdenklich wird..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #938


    Dir ist in dem Fall nicht mehr zu helfen, der Beitrag hat sich in dein Hirn gebrannt. :lol:

  • #939


    nicht nur der ... :(

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #940

    Für mich ist es genug


    Mit Sigi oder Elmold kann ich - vielleicht mag ich es sogar - diskutieren. Mit Henry ist es mir unmöglich. Von seiner Art, wie er Anschlagsopfer bewertet, war ich total angepisst. Ich hatte beim Admin den Antrag gestellt, dass er gesperrt wird. Das ist nicht geschehen. Ich möchte mit solchen Geistern keine Gemeinsamkeiten haben. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Schade!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!