Habt Ihr keine Angst...

Selbstverständlich ist Alkohol keine Lösung.
    Alkohol ist ein Destillat! :D ;)

So wie es aussieht, kämpfen deutsche Soldaten mit veralteter Ausrüstung bald gegen
    (?wen auch immer) der/die mit neuestem deutschen Waffenbesatz ausgerüstet sind.

Macht wirklich Sinn! :mrgreen:
    Ein HOCH auf deutsche Politiker und deutsche Waffenhersteller- und Exporteure. :clap:

Ich habe gerade wieder von dem Schwachsinn gelesen, dass Deutschland jetzt am Syrienkrieg teilnehmen soll. Der wievielte Konfliktpartner das dann ist, weiß ich auch nicht so genau, ich habe mal versucht, eine Aufzählung zu machen, von Parteien, die zeitweise gegen/miteinander kämpfen.

1 Assad
    2 "Oppositionelle" (wer genau das ist, weiß auch keiner so richtig, es soll auf jeden Fall keine sehr homogene Gruppierung sein)
    3 Al Nusra (= Al Quaida)
    4 IS
    5 Russland
    6 Türkei
    7 Kurden
    8 Frankreich
    9 Saudi Arabien
    10 Bahrain
    11 Iran
    12 Hisbollah
    13 USA
    14 Großbritannien
    15 to be continued ...

Ich würde nicht behaupten, die Liste sei vollständig. Aber warum genau glaubt eigentlich irgendwer, dass die Deutschen da jetzt unbedingt auch noch mitmischen müssen? Ist das wie in der Schule, man sieht eine Gruppe Schüler_in sich prügeln, und will unbedingt auch noch mitmischen, oder was?

Das ist doch der blanke Wahnsinn!

(Und da wundert sich gismino, dass die Syrer abhauen und lieber in deutschen Bars Kaffee trinken ... :think: )

Beste Grüße,
    henry

P.S. Bitte nicht glauben, dass die alle gegen den IS kämpfen! Die kämpfen teilweise mit dem IS gegen irgendwen anderes, die Koalitionen sind nicht fest, die wechseln je nach Lage! Und zu behaupten, der IS wäre die gefährlichste Partei, das kann ich auch nicht glauben. Allein Assad wird vorgeworfen, für hunderttausende zivile Todesopfer verantwortlich zu sein.

P.P.S. Und ja, vor so nem Schwachsinn habe ich Angst, nicht vor Flüchtlingen.

Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

Ich glaube, die Deutschen Waffen sind besser als ihr Ruf in Deutschland.

Warum sonst kauft alle Welt bei uns Waffen ein? Wir sind immer noch drittgrößter Waffenexporteur der Welt.

Vielleicht ist das der Grund, warum wir dort unten mitmischen? Wir haben Angst vor Frieden, und das in Folge dessen unsere Konjunktur einbricht, weil keiner mehr Waffen braucht...

Vielleicht machen wir es wie die Russen und Türken, knallen dann Flugzeuge ab, die in vermeintlich falschem Luftraum fliegen ... Wenn der Krieg sich ausweitet, können wir nochmehr Waffen exportieren und es gibt einen neuen Wirtschaftsboom ... :pray: dann können wir auch den ganzen Flüchtlingen Jobs in unserer Rüstungsindustrie geben ... :pray:

Und dann noch ein paar Terroranschläge, vielleicht mal von Terroristen aus afrikanischen Ländern, damit wir auch dort den Kri... ähm, unsere Waffen hinbringen können ...

Wir sind glaub ich auch bei den Prothesen Weltmarktführer ...

Ein neues Goldenes Zeitalter bricht an! Jipppiiiii :dance: :dance: :dance:

Beste Grüße,
    henry - der sich schnell noch mit Aktien von Heckler & Koch eindecken muss ....

Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

Da bin ich ganz bei dir. ;)

Um den Konflikt etwas übersichtlicher zu gestalten, wären doch verschiedenfarbige Uniformen in Neonoptik ein guter Schritt. :mrgreen:

Noch bessere Grüße, Elmold

[color=#FF0000]P.S. Henry ich mag dich und deine Beiträge, für mich bist du einer der positiven guten Menschen, die noch viele Enttäuschungen erleben werden! Aber du kämpfst offen und scheust keinen Konflikt! Sind leider nicht alle so!

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

...Elmold, Du weist schon, dass je länger ein Post ist, umso weniger wird er gelesen !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Ja, Cookie, spiele grade mit Henry Ping-Pong, der liest ihn, ist ja auch für ihn.
    Er hat mich direkt angesprochen, muss ich dann erwidern und Stellung beziehen!
    Henry ist mir wichtig!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!